J
jeffie
Neues Mitglied
- 2
danke für die tipps wg des WLANs...es liegt an der unsichtbaren SSID...komischerweise ging das mit der alten version von Drakaz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unart11 schrieb:Na ich wünsche alles Gute!
Spaß beiseite, hoffentlich saugt es Dir nicht demnächst den Akku innerhalb von Stunden leer. Ich würde die Version nicht als Wecker verwenden ;-)
Hmmh wie krieg ich den 5 Homescreens?ambient schrieb:5 Homescreens, die ganzen Einstellungen und alles läuft sooo flüssig, super!
wanschi schrieb:wenn du auf dem hauptscreen die menü taste drückst, öffnet sich ein menü. dort nimmst du den ausdruck unten rechts (ist glaube ich "mehr"). und dann kommt ein kontextmenü, wo man die homescreens einstellen kann. geht glaube ich bi 9 oder 10 stück und man kann den default screen festlegen. habe leider gestern die galaxo runtergeschmissen und kann es daher nicht hundert pro sagen. aber auf alle fälle auf dem hauptscreen menü taste drücken und dann mehr.
planter schrieb:Jap funktioniert vielen Dank.
Wo die Apps liegen hat bisher aber keiner herausgefunden?
Obihörnchen;203130 schrieb:Wie meinst du die normalen Systemapps?
Die liegen in: /data/app_s/
planter schrieb:Ja meine die Systemapps
In Data hab ich keinerlei Unterordner.. /data/app_s/ kann also nicht sein..
Oder ist das irgendwie versteckt?
planter schrieb:Ja meine die Systemapps
In Data hab ich keinerlei Unterordner.. /data/app_s/ kann also nicht sein..
Oder ist das irgendwie versteckt?
Obihörnchen;203772 schrieb:Kannst auch einfach Root Explorer auf dein Handy installieren.