zkytmilad
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
schickimiki schrieb:Also ich glaube nicht das der schnelle Akkuverbrauch an der CPU Einstellung liegt. Ich habe schon immer "Performance" eingestellt und der Akku ist deswegen nicht schneller leergesaugt gewesen. Seit der neuen Galaxo Version hält der Akku bei mir gefühlt noch länger Hab mit ca. 80% das Galaxy vorgestern geflasht und hab immer noch 30%. Hab das Handy auch oft genutzt. Allerdings hab ich "Nur 2G-Netzwerke" aktiviert. Vielleicht liegts daran?
Seltsam finde ich nur das das Galaxy bei mir, wenn WLAN eingeschaltet ist, nach einiger Zeit Standby keine Verbindung mehr besteht. Das Symbol ist dann auch weg. Auf der "Power Control" und im Menu ist WLAN aber noch eingeschaltet. Bilde mir ein in der alten Version hat sich das Galaxy wieder automatisch verbunden??
Hast du die Standby-Richtlinie nach dem flashen wieder eingestellt? Sonst dürfte er sich beim Standby-Modus vom WLAN trennen.
Dadurch würde sich erklären, wieso das Symbol noch aktiv ist, aber keine Verbindung mehr besteht.
Bei mir ist eingestellt, dass sich WLAN "nie" trennt und es funktioniert auch so.
(Einstellungen -> Wireless -> WLAN-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert -> WLAN Standby-Richtlinie)