Sin-H
Erfahrenes Mitglied
- 28
ja, ich hab's grad gesehen, dass da nur der launcher und das framework gemorpht wird... hrmf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diamond-X schrieb:ich hab jetzt mal schnell ne "galaxhero" mit dem oben genannten theme gemacht und.... naja was soll ich sagen? bis auf die "handley bar" is nichts anders.... alte icons, altes tastenfeld.....
Naja. Ich werd nachher mal anfangen das Ding mit den Dateien aus der galaxhero 1.1 zu machen
[Theme] Elegance (BETA) Super D 1.9 - Making Britain Great hehe 02|18|10 - xda-developersDiamond-X schrieb:Wo kann ich das Theme finden?
Diamond-X schrieb:So hat zwar n bisschen länger gedauert und hat evtl. noch n paar macken, sieht aber für n Anfang mal ziemlich gut aus.
Anhang anzeigen 5483
Wenn noch irgendwas fehlt, macht n screen und sagts mir. Oder sagts mir einfach so
Diamond-X schrieb:Jo ich werds mal anpassen sobald ich wieder zu hause bin. Meine Freundin will niht, dass ich ihren PC mit "Handyscheiß" zumüll.....
Verständlich bei em PC auf dem nur ICQ und Sims drauf is....
Diamond-X schrieb:Kannst mir ja mal die Datei raussuchen die ersetzt werden muss