lassiter34
Dauer-User
- 493
Matisyahu schrieb:hat wunderbar geklappt danke schön
Schön, das freut mich . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matisyahu schrieb:hat wunderbar geklappt danke schön
swisszulu schrieb:Sorry eine kleine Offtopic Frage: Was ist eigentlich swap?
inFECT schrieb:Ich nutz zwar "nur" die "Stock" 1.6 Version, aber 3 Tage sind bei mir mitlerweile auch standard. 30-60Min telefonieren am Tag. 30-60Min surfen via wlan/umts und autosync ist sowieso perm. on.
Allerdings hat die 1.6 einen sogenannten "Sleep bug" Sprich das handy geht bei manchen nicht in den Schlafmodus. Trifft auch auf Galaxo 1.6 zu.
Einfach mal spare parts runterladen und daten vergleichen (forum suche nutzen)
Coxeroni schrieb:Edit: Bei Spare Parts wird mir in der Battery History unter "andere Verwendung" angezeigt: "wird ausgeführt" 94,2%
D.h. er führt ständig im Hintergrund was aus? Wie kann ich das ändern? Habe nur Handcent SMS laut Advanced Task Killer laufen. Autosync off, aufm Desktop nur das Musikplayer-Widget.
Also nur den Market meiden oder wie meinst du das? Auf was müsste beim Downgrade auf 1.5 verzichten? Welche 1.5 ist am empfehlenswertesten?inFECT schrieb:Richtig. Das ist der sogenannte Sleep Bug. Er hat aber nichts mit Apps im Hintergrund zu tun. Irgendein Google Service spackt rum. Ich glaube es liegt an dem Notification Service, da ich den Sleep Bug nur nach dem Laden und dem Installieren von Apps bekomme. Rebooten und weg ist er. Danach nich mehr laden und Apps installieren. Somit kommste gut ueber die runden.
Allerdings empfehle ich auch eher ne 1.5 version zu installieren. Die 1.6er ROMs sind einfach noch zu verbugged.
Coxeroni schrieb:Also nur den Market meiden oder wie meinst du das? Auf was müsste beim Downgrade auf 1.5 verzichten? Welche 1.5 ist am empfehlenswertesten?