M
Meico
Erfahrenes Mitglied
- 25
Also es laufen jetzt auch mal 3d Spiele. Asphalt 3 ja. Speed Forge Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Coil360 schrieb:Also bei mir läuft jetzt auch alles prima, bis auf ein kleinen Fehler und zwar: In der Kontaktliste wenn ich rechts "runter scrolle" steht immer nur "a" und nicht wie normal alles schön nach ABC, kennt einer dieses Problem?
Coil360 schrieb:Also bei mir läuft jetzt auch alles prima, bis auf ein kleinen Fehler und zwar: In der Kontaktliste wenn ich rechts "runter scrolle" steht immer nur "a" und nicht wie normal alles schön nach ABC, kennt einer dieses Problem?
Hatecore schrieb:Kann mir mal jemand erklären was WiFi-tethering sein soll?
Hatecore schrieb:Kann mir mal jemand erklären was WiFi-tethering sein soll?
drakaz @ twitter
Little bugs on Galaxo 1.6.3...Working on 1.6.3.1.
reboot the device in recovery, remountrw, delete /etc/galaxo.conf, then restart
Im Großen und Ganzen ja, aber da die Anleitung schon ein paar Monde auf den Buckel hat, gibt es etwas zu beachten.krawutke schrieb:Kann ich den Mod einfach so installieren, wie hier beschrieben:?
https://www.android-hilfe.de/forum/...mroms-auf-dem-galaxy-fuer-anfaenger.6073.html
eki38 schrieb:Hallo,ich habe Heute einen gebrauchten Galaxy i7500 gekauft und Android 1.5 Version ist drauf von Oktober 09....Jetzt wollte ich Galaxo 1.6.3 flashen und wollte fragen ob ich auf irgendwas aufpassen muss..z.B muss ich vorher per NPS die neuste Firmware drauf machen oder kann ich einfach nach Anleitung für Anfänger das ganze drauf flashen..Danke
h0LLe schrieb:also der große wurf scheint die fw auch nicht zu sein ... mit 1.6 komm ich bis jetzt noch auf keinen grünen nenner
habe gestern nacht noch komplett meine programme aus dem market installiert und dann übernacht aufgeladen, heut morgn um 7 uhr abgesteckt und handy an /aus.
nun ist halb 4 sprich 8 1/2h und ich hab nur noch 55% akku, ohne 3g, ohne auto. synchronisierung..
Seit dem letzten ausstecken:
wird ausgeführt 26,1%
bildschirm aktiviert 20,6%
telefon aktiviert 3,3%
telefoninfo - akku verbrauch sagt ...
8h 45min
Maps 93%
Android System 7%
also no sleep? warum maps?
mfg
dadonali schrieb:vielleicht noch die standortbestimmung an?