S
Smeagle
Erfahrenes Mitglied
- 30
Wenn Du den Button am Headset nicht benutzt, gibt es Abhilfe. Schau mal in den Thread zu dem Thema.
- Oliver
- Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
painkiller schrieb:nein nicht mit der marke ich meinte damit das es einfach stereo kopfhörer sind ohne adapter einfach nur zum musik hören. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll--.- scheiß ding.. bin ich der einzige der das problem hat??
painkiller schrieb:nein nicht mit der marke ich meinte damit das es einfach stereo kopfhörer sind ohne adapter einfach nur zum musik hören. Ich weiß auch nicht was ich da machen soll--.- scheiß ding.. bin ich der einzige der das problem hat??
- Locate your CODE, and download it.
- Flash it to your phone.
adb remount
adb pull /system/framework/framework-res.apk C:\wohinauchimmer (als backup)
adb shell
rm /system/framework/framework-res.apk
sync
exit
adb push C:\pfad\zur\neuen\framework-res.apk /system/framework/
Einfach im Handy USB Debugging deaktivieren und wieder aktivieren. Funktioniert bei mir immer.Marjun schrieb:Hab ich schon versucht, komischerweise spinnt mei SDK ich bekomm kein Device angezeigt. "Device not found" keine Ahnung, angschlossen ist es Im Recovery odr im normalen Betrieb findet er mein Gerät nicht mehr
Marjun schrieb:Jo klappt, Danke euch. Batterieanzeige ist drauf, jetzt braucht ich nur noch ne schwarze Statusbar, aber die überschreibt ja dann wieder das Batterie Icon (Ein Teufelskreis)
Marjun schrieb:Jo klappt, Danke euch. Batterieanzeige ist drauf, jetzt braucht ich nur noch ne schwarze Statusbar, aber die überschreibt ja dann wieder das Batterie Icon (Ein Teufelskreis)
Hab aber das hier gefunden, aber ob das geht ?
[Statusbar] HTC Black Statusbar With Battery Percentage Icon For OpenDesire 3.1.x - xda-developers
Die Uhrfarbe kann man ja so ändern
[HOW-TO] Change status bar clock color - xda-developers
Jetzt brauch ich nur noch den Thread wo erklärt wird wie ich die Bar schwarz bekomme
Obihörnchen;485477 schrieb:Warte noch kurz inFECT will heute eine neue DarkSense Version veröffentlichen. Mal sehen ob er die Batterieanzeige mit eingebaut hat.