Michbert7
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hab grad schon in nem anderen Thread gepostet...hat keiner Probleme das die Downloads im Market nicht starten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm... bei mir läuft der Market.Michbert7 schrieb:Und da kann man nix machen mit dem Market?
caiga schrieb:kann es auch bestätigen....hab alles frisch aufgesetzt und stelle gerade alles ein aber aufn ersten Blick lüppt alles, auch der Markt.
Hattet ihr eigentlich auch den bug dass wenn das Handy am Ladekabel hing immer ständig der Benachrichtigungston kam? hoffentlich ist das jetzt gefixt...ging mir ja ständig auf die eier
Luk001 schrieb:Soweit ich Drakaz verlinkten Post verstehe ist dies nicht der JIT Hack, sondern die modifizierte libdvm aus dem Thread den ich weiter oben schon verlinkt habe.
Und dort stellt jakax deutlich klar, dass es sich nicht um einen JIT Hack handelt, sondern jediglich um eine Dalvik VM, die keinen Debug Support und ähnliches bietet.
Smeagle schrieb:Kann man das irgendwie als Update drüber installieren?
Gruß,
- Oliver
Michbert7 schrieb:Ich hab direkt nach dem Start auch immer 2 FC's...einen mit MMS und einen mit Google.Parntersetup.
terra-nova schrieb:Kann schon sein, dass das klappen würde, aber Drakaz weist ausdrücklich auf einen Wipe hin. Also würde ich sagen: Finger weg, oder eben mit Wipe und allem was dazugehört.
milerx schrieb:@drakaz users of galaxo 1.6.3.3 how we should update?
drakaz schrieb:@milerx you shoud install it without a wipe