T
terra-nova
Gast
Also ich würde die JC6 als Basis installieren, dann klappt das auch mit der 1.6.3.3 und die FC's gehören der Vergangenheit an. Zumindest bei sauberer Installation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ikarus schrieb:Maps läuft bei mir auch flüssig.
Bei mir ist es der Market der so lange braucht
Habe es mehrmals installiert und immer nur der Market
terra-nova schrieb:Geh mal unter Anwendungen verwalten, dann Market und dort löscht Du den Cache und die Updates. Dann läuft der Market wieder.
Der Player startet aber nur von alleine, wenn du vorher schonmal Musik abgespielt hattest. Die sicherste Lösung ist ein Neustart. Ich weiss nicht ob man nicht evtl. auch nur den Cache vom Player löschen kannwusselwu schrieb:die musik ist kaputt...
der player hinterlässt meist kein zeichen in der nachrichtenbar.
der player startet manchmal einfach so, weil man grad irgendwas geöffnet hat.
der player spielt manchmal musik und zeigt mir den play button an...
tethering macht 2 netzwerke offen. zeigt keinen traffic und schmiert manchmal ab.
ab ladegerät geht das handy manchmal an um mir zu sagen, dass es läd. das verschwindet aber nach ca 15min.
bin ja dankbar, dass sich da jemand mühe gegeben hat, aber benutzbar ist das nicht.
Ich meine ein Neustart vom Handy. Dass das nicht immer geht und auch ziemlich nervig ist ist schon klarwusselwu schrieb:ich denke ich versteh das falsch, aber ich mach ständig musik an und aus kann nicht jedes mal nen cache löschen oder neu starten.
Coxeroni schrieb:Die App "Autostarts" behebt dieses Problem. Kostet nur 99c, lohnt sich aber. Dort ist die Option "Audio becoming noisy", einfach alle Apps unter dieser Rubrik deaktivieren.