Alvar Hanso
Erfahrenes Mitglied
- 38
FBI_Austria schrieb:was ist mit automatische updates gemeint?
gute Frage. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FBI_Austria schrieb:was ist mit automatische updates gemeint?
FBI_Austria schrieb:Also kann ich in Zukunft ohne recovery flashen? Einfach und schnell über den Market oder eine App?.
scrat schrieb:keine ahnung, es gibt einen patch von 1.6.3.2 auf 1.6.3.3. warum es nicht einfach so machen wies beschrieben ist? hau dir ...3.2 drauf und dann ohne auf ...3.3. so musst du nicht einmal wipen und kannst dir sicher sein das keine daten verloren gehen oder sonst irgendwas schief geht.
mfg
euer scrat
p.s.:die 3.3. läuft echt klasse. hatte wol bei 3.2 irgend n fehler drin oder es hat sich wat eingeschlichen, kp, irgendwo is ja immer der wurm drin, aber 3.3. läuft sooooo ultra schnell, das ist der wahnsinn. alles supi, alles bestens.
Alvar Hanso schrieb:...wenn Du mittels z.B. SetCPU die minimale Taktrate auf die nächsthöhere, mögliche Stufe stellst (ich glaube es war 120000) ist das Problem Geschichte. ;-)
HenkerLenker schrieb:Oder einfach den Standart Player mittels Titanium Backup deinstalieren und dir nen anderen drauf machen
Hää? Was hat der USB Bug mit irgend nem Player zu tun?HenkerLenker schrieb:Oder einfach den Standart Player mittels Titanium Backup deinstalieren und dir nen anderen drauf machen
So, erledigt. Dann bin ich mal gespannt. Das heißt aber jetzt auch, dass es im SleepModus mit 120MHz schläft und mehr Akku saugt oder?Alvar Hanso schrieb:...wenn Du mittels z.B. SetCPU die minimale Taktrate auf die nächsthöhere, mögliche Stufe stellst (ich glaube es war 120000) ist das Problem Geschichte. ;-)