Alvar Hanso
Erfahrenes Mitglied
- 38
Damit jeder sofort weiß worum es mir geht gleich mal ein screenshot.
Wenn ich auf mein voll funktionsfähiges 1.6.3.1 die neue Version 1.6.3.2 flashe verschwinden die markierten Buttons. Ich habe schon stundenlang versucht dem Problem auf die Schliche zu kommen. Ohne Erfolg. Dazu gibt es auch schon einzelne post im 1.6.3.2 thread aber ich dachte mir dieses Thema verdient es auf jeden Fall gesondert behandelt zu werden. Wer hat ne Idee woran das liegen könnte.
Vorgehensweise 1
Wipe/1.6.3.2 flashen/Gapps restore/reboot - genanntes Problem :-(
Vorgehensweise 2
1.6.3.2 flashen/Gapps restore/reboot
(Ich dachte erst Titanium könnte das Problem sein. Buttons verschwinden aber auch wenn Titanium noch gar nicht zum Einsatz kam)
Ich habe es versucht mit einem jungfräulichen
I7500XEJC6 versucht als auch mit I7500XXIK5
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein.
LG
A. :-(
Wenn ich auf mein voll funktionsfähiges 1.6.3.1 die neue Version 1.6.3.2 flashe verschwinden die markierten Buttons. Ich habe schon stundenlang versucht dem Problem auf die Schliche zu kommen. Ohne Erfolg. Dazu gibt es auch schon einzelne post im 1.6.3.2 thread aber ich dachte mir dieses Thema verdient es auf jeden Fall gesondert behandelt zu werden. Wer hat ne Idee woran das liegen könnte.
Vorgehensweise 1
Wipe/1.6.3.2 flashen/Gapps restore/reboot - genanntes Problem :-(
Vorgehensweise 2
1.6.3.2 flashen/Gapps restore/reboot
(Ich dachte erst Titanium könnte das Problem sein. Buttons verschwinden aber auch wenn Titanium noch gar nicht zum Einsatz kam)
Ich habe es versucht mit einem jungfräulichen
I7500XEJC6 versucht als auch mit I7500XXIK5
Vielleicht fällt Euch ja noch was ein.
LG
A. :-(