R
r6er
Ambitioniertes Mitglied
- 4
jemand da???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
h0LLe schrieb:hast du das ding ordentlich mit nem ohrstäbchen geputzt und 10-20x nen klinken stecker rein raus gesteckt ? mal nen anderes headset probiern ? hatten wir letztens erst ... definitiv kein software fehler. wenn dus trotzdem nicht glaubst flash alles nochmal ..
Alvar Hanso schrieb:Ich hätte mal zwei ganz konkrete Fragen an Euch. Bitte nicht aufregen. Ich gebe zu ich hab keine Lust den kompletten thread zu lesen und dann verwirrter zu sein als zuvor. Vielleicht ist ja jemand so nett.
1. Hat jeder den Bug mit den Benachrichtigungstönen wärend des Ladevorgangs und gibt es ggf. ein Workaround?
2. Wie lange hält der Akku bei voller Ladung und intensiver Nutzung?
3. Wie siehts mit dem SleepBug aus? Hat den jeder bzw. gibt es ein Workaround bzw. ist die Ursache bekannt? (Im Bericht von AndroidPit stand dass man ihn loswird indem man die Lokalisierung übers Netzwerk deaktiviert.)
Ich habe ihn, aber auch nicht reproduzierbar immer. Bisher aber nie wenn ich das Telefon während es am Strom hing benutzt habe, nur wenn es eine ganze Weile allein an der Ladung hing.Alvar Hanso schrieb:1. Hat jeder den Bug mit den Benachrichtigungstönen wärend des Ladevorgangs und gibt es ggf. ein Workaround?
Damit bin ich Abends bei etwa 40% Restladung (mit aktivem Juice Defender).Alvar Hanso schrieb:2. Wie lange hält der Akku bei voller Ladung und intensiver Nutzung?
Auch den habe ich, konnte ihn aber durch deaktivieren der Netzwerklokalisierung zuverlässig abschalten. GPS ist kein Problem.Alvar Hanso schrieb:3. Wie siehts mit dem SleepBug aus? Hat den jeder bzw. gibt es ein Workaround bzw. ist die Ursache bekannt? (Im Bericht von AndroidPit stand dass man ihn loswird indem man die Lokalisierung übers Netzwerk deaktiviert.)
Lokalisierung über das Netzwerk ist im Prinzip eine billige, quasi kostenlose Lokalisierung. Das Telefon weiss zwangsläufig in welcher Zelle es eingebucht ist sowie die Nachbarzellen, das erfordert keinen zusätzlichen stromfressenden Aufwand wie GPS.Marvelous schrieb:3. ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit 'Lokalisierung übers Netzwerk' zusammen hängen kann! ich hab das heute das allererste mal angemacht. oder wollt ihr mir erählen, dass der akku jetzt keinen halben tag mehr schaffen soll? wenn der nosleep jetzt erst richtig greift???
h0LLe schrieb:so ... ich hab metamorph zum laufen gekriegt und ich mag mein galaxy wieder kann ich mir die 370e für ein desire erstmal sparen
auch die blur animation funktioniert super schnell und smooth ... keine ruckler
hier mal ein satz screenshots ...
gemacht wurden mit metamorph: blur animation, neue 2.1 Standart App Icons, neues Analog Widget
Dazu der 2.1 Launcher
chilipepper schrieb:Hallo h0lle,
kannst du eine Schritt für Schritt Anleitung dafür machen, wiil mein Galaxy auch wieder gerne haben, die Screens schauen wirklich klasse aus,
Android Launcher habe ich schon drauf, aber alles andere sagt mir nichts,
hast du eine bestimmte Reihe eingehlten etc.?
thx
chilipepper
Sieht bisher gut aus. Aber besser noch abwarten.psykick schrieb:schautmal
ich habe soeben etwas interessantes gefunden Gelocalisation Fix (Page 1) - Development - Android and other Stuff
ist ein fix für geolocalisation . Jemand schon ausprobiert ?
Also jede Woche sowieso nicht. Galaxo läuft im moment (zumindest bei mir) super. ist schneller als das original Rom und veraucht gefühlt weniger akku. Letzteres kommt natürlich auch auf die Einstellungen für die CPU an und ob du diese übertaktet hast. Viel mehr kann ich zum Akku nicht sagen, da ich momentan sehr viel mit dem Handy..sagen wir mal rumspiele und es einfach vorsorglich jeden Abend ans Netz hängepainkiller schrieb:ok danke aber welche galaxo version sollte ich benutzen?
oder doch noch etwas warten? will nicht jede woche das ganze neu machen. Mir ist wichtig das der akku min so hält wie bei der normalen 1.5 und das vlt 3d support besser ist, und natürlich alles noch flüssiger läuft und soweit auch keine einschränkungen hat wie das bei der 2.1 ist wo zB dinge noch nicht gehen.