F
fener08
Neues Mitglied
- 0
wie meinst du das "restore" . mit recovery 4.6.3 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bizkit2k6 schrieb:Hi erstmal.
Ich bin noch recht neu in sachen Flashen und co, deshalb mal ne Frage.
Kann ich von Galaxo 1.6.2 direkt auf 1.6.3.1 flashen, oder muss ich vorher 1.6.3 drauf machen?
Lodur schrieb:Wie bei jedem Galaxo, kannst du das direkt a la Anleitung von drakaz drüberbügeln.
Wipe vor dem Flash sowie danach empfehle ich wärmstens.
bizkit2k6 schrieb:Wenn ichs hier richtig gelesen hab braucht man keinen wipe beim update von 1.6.2 auf 1.6.3
Momentan läufts auch noch sauber.
Hoffe die nächste Frage passt auch noch hier zum Thema:
Mit 1.6.3 kann man ja die CPU Übertakten. Kann da irgendwas passieren, wenn man das macht? Also irgendwelche schwerwiegende Folgen?
Coil360 schrieb:Ich habe meins seit Release auf 710Mhz laufen und habe weder Probleme mit dem System noch mit dem Akku. Bei manchen kann es sein das es sich danach aufhängt, ein paar Seiten vorher wurde aber auch dafür eine Lösung gepostet.
bizkit2k6 schrieb:Mit 1.6.3 kann man ja die CPU Übertakten. Kann da irgendwas passieren, wenn man das macht? Also irgendwelche schwerwiegende Folgen?
I3ilbo schrieb:hallo,
ich hab mir erst 1.6.3 draufgemacht gehabt, da hat alles funktioniert.
jetzt wollte ich ohne wipe 1.6.3.1 drauftun, aber das stürtzt pausenlos (wörtlich gemeint) ab. Gleich am anfang heißt es dass der prozess android.acore beendet werdenmuss. Sobald alles neu gestartet ist heißt es das wieder.....
irgendwelche ideen woran das liegen könnte? Muss ich eigentlich mit der offiziellen neuen Firmwar auch noch irgendwas machen (außer gapps restoren)?
danke schonmal...
I3ilbo schrieb:hallo,
ich hab mir erst 1.6.3 draufgemacht gehabt, da hat alles funktioniert.
jetzt wollte ich ohne wipe 1.6.3.1 drauftun, aber das stürtzt pausenlos (wörtlich gemeint) ab. Gleich am anfang heißt es dass der prozess android.acore beendet werdenmuss. Sobald alles neu gestartet ist heißt es das wieder.....
irgendwelche ideen woran das liegen könnte? Muss ich eigentlich mit der offiziellen neuen Firmwar auch noch irgendwas machen (außer gapps restoren)?
danke schonmal...
richtig daran lags bei mir auch. .. danach ging alles super.terra-nova schrieb:Du musst die GApps noch herstellen, dann funktioniert das auch ohne Wipe.
h0LLe schrieb:sind denn nur bei mir die Klingeltöne extrem laut?