B
bummelbee
Neues Mitglied
- 2
ja super.......danke. du hast mich drauf aufmerksam gemacht. ich hatte da wirklich tar.tar stehn....oh, peinlich. nee aber danke für die fixe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rowi schrieb:bei mir reicht es dass die Lokalisierung über das Mobilfunknetz ausgeschaltet ist. Neustart nach dem Laden ist hier nicht nötig.
terra-nova schrieb:Das kann sein, die habe ich aber immer an. Haben schon einige geschrieben, dass das Problem damit völlig in den Griff zu bekommen ist.
psykick schrieb:Ladies and Gentleman
meine augen haben vor ein paar minuten diesen tweet entdeckt
Twitter / drakaz: @DocUHT yes, galaxo 1.6.3 ...
auch wenn die sources zur verfügung stehen, die neue 1.6.3 er kommt wohl nächste woche raus
WLAN Tethering funktioniert übrigens auch ohne die Kernelmodule im Userspace mit Barnacle Wifi Tether (Barnacle Wifi Tether - Android app on AppBrain , Barnacle Wifi Tether: Easiest Tethering for Motorola Droid). Dazu braucht man nur root.etag schrieb:tethering, da lacht das Herz