T
terra-nova
Gast
Coxeroni schrieb:Auch mit dieser Version reagiert mein Galaxy bei einem einkommenden Anruf immernoch zu langsam. Sprich, wenn jemand anruft dauert es gefühlte 10 Sec. bis ich den Anruf überhaupt annehmen kann. Da hat der Anrufer meist schon wieder aufgelegt! Dabei sind eigentlich keine Programme offen (außer der alternative Homescreen "SlideScreen").
Wie bekomme ich das in den Griff? Ist das bei euch auch so? Ich finde das bei einem Telefon inakzeptabel! Ich spiele mit dem Gedanken entweder auf 1.5 downzugraden oder auf GAOSP upzugraden, sofern es dort besser ist.
Du musst den alternativen Homescreen löschen. Dann läuft es stabil und zügig. Leider. Ich hatte es mit DXTop versucht und hatte das gleiche Problem. Wenn ich die Kontakte aufgerufen habe, dann hat das bis zu 20 Sekunden gedauert. Arbeitest Du aber mit dem vorinstallierten Advanced Launcher, dann passt der Speed. Den kannst Du übrigens ebenfalls auf bis zu 7 Seiten erweitern.
Ist nicht das Gleiche, aber für den Übergang kann man sich damit arrangieren. Finde ich zumindest.