C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endLess_story schrieb:Hm der Changelog ist für mich im Moment eher uninteressant. Ich denke ich werde noch nicht flashen. Musst man denn wieder zwingend einen Wipe machen ?
endLess_story schrieb:Exakt Drakaz Recovery 4.3 - Hat z.B das neue Feature das der OpenGL Fix auch installiert werden kann.
drakaz schrieb:get android 1.5 system image from here : HTC - Developer Center
=> "android 1.5 system"
I cant be more explicit
cinereous schrieb:Wenn du vorher die entsprechende Firmware aufs Handy schiebst, ja.
m1m1 schrieb:Weiterlesen
Loonatic schrieb:Hab das ganze eben von 1.0 auf 1.1 geupdated und das ganze mal ohne wipe versucht. bisher läuft alles ohne probleme
n8schicht schrieb:Hab seit gesten Mittag die V1.1 drauf und bin nicht sooo begeistert.
- 1x hat sich mein Galaxy unvermutet neu gestartet
- AdFree funktioniert nicht mehr (es meldet dass es die Hosts-Datei nicht verändern kann)
- Während ich heute Morgen CoPilot benutzt hab kamen alle paar Minuten Fehlermeldungen (Programm reagiert nicht, warten oder schließen).
- 1x hat sich CoPilot einfach so geschlossen
- Manche Programme scheinen im market nicht mehr gefunden zu werden (fiel mir auf bei Google Maps, hatte das APK gelöscht und wollte es über market installieren; ist nicht zu finden)
Ich werde wohl heute Abend auf meine II5 in schwarz zurück flashen, die lief super im Vergleich.