E
Elmo5397
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
ich hab gerade schon die Suchfunktion rauf und runter gequält und nix gefunden...also auch auf die Gefahr hin, dass mir gleich jemand nen Link ins Forum schickt:
Ich hab seit einigen Tagen die Galaxo 1.6.3.2 drauf und vorher die I7500XEJC6.
Mein Baseband ist I7500XXJB2, Build-Nr. Donut.XEJC6.
Jetzt habe ich folgendes Problem... wenn ich das Telefon starte habe ich überhaupt keine Probleme mit meiner Intenetverbindung über Edge, G3 usw. Da ich auf der Arbeit nicht überall Empfang habe, muss sich das Telefon folglich immer wieder einloggen... das klappt auch ein paar mal - dann ist Schluss. Entweder es steht das E (z.b.) dann noch oben in der Leiste aber es besteht keine Verbindung oder es wird einfach kein Verbindungsymbol mehr angezeigt.
Leider hilft dann nur der Neustart - was echt auf den Keks geht.
Kennt jemand das Problem? Muss ich ne andere Baseband-Version drauf machen?
Über Hilfe wär ich echt froh!
Grüße
Elmo
ich hab gerade schon die Suchfunktion rauf und runter gequält und nix gefunden...also auch auf die Gefahr hin, dass mir gleich jemand nen Link ins Forum schickt:
Ich hab seit einigen Tagen die Galaxo 1.6.3.2 drauf und vorher die I7500XEJC6.
Mein Baseband ist I7500XXJB2, Build-Nr. Donut.XEJC6.
Jetzt habe ich folgendes Problem... wenn ich das Telefon starte habe ich überhaupt keine Probleme mit meiner Intenetverbindung über Edge, G3 usw. Da ich auf der Arbeit nicht überall Empfang habe, muss sich das Telefon folglich immer wieder einloggen... das klappt auch ein paar mal - dann ist Schluss. Entweder es steht das E (z.b.) dann noch oben in der Leiste aber es besteht keine Verbindung oder es wird einfach kein Verbindungsymbol mehr angezeigt.
Leider hilft dann nur der Neustart - was echt auf den Keks geht.
Kennt jemand das Problem? Muss ich ne andere Baseband-Version drauf machen?
Über Hilfe wär ich echt froh!
Grüße
Elmo