Funktioniert der JIT-Hack mit der Firmware I7500XEFJB2!!! / Android 1.6 (Galaxy)?

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also
Code:
ls /sdcard
geht nicht? Oo
das irritiert mich.
Du bist aber im Recovery-Modus, während du mit der ADB-Shell auf das Galaxy zugreifst oder?

Was sagt den
Code:
ls /
btw, selbst Galaxos Bash-Ersatz via ADB ist mist ¬_¬, wenn man von linux Autovervollständigung gewöhnt ist, is das ein Grauen ohne Ende.

EDIT: SORRRY FÜR DIE NERVEREI! War einfach nicht im recovery modus.... dämlich dämlich

DANKE FÜR DIE HILFE!

Hey,

Also bei mir zeigt er unter sdcard halt...nichts...an! :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die SD-Karte gerade für den PC freigegeben?

photogunman schrieb:
EDIT: SORRRY FÜR DIE NERVEREI! War einfach nicht im recovery modus.... dämlich dämlich

DANKE FÜR DIE HILFE!

Hey,

Also bei mir zeigt er unter sdcard halt...nichts...an! :-/

was sagt n der Befehl
Code:
mount

@photogunman: Also Problem erledigt? Das geht leider aus Deinem nachträglichen Edit nicht so ganz hervor :D

@Meico

wo hast du denn die libdvm.so her, mit der es unter JC6 funktioniert hat?

Würde das auch gerne mal testen...

ich habe es drauf installiert und handy startet auch nur wenn ich "dalvikvm -h" per adb eintippe kommt am ende immer "Dalvik VM init failed < check log file>"

habe libdvm.so von G1 benutzt liegts vllt daran ?

EDIT : Habe Galaxo 1.6.1 mit JB6 drauf
EDIT2 : ok xD falsche datei XD hab jetzt die von xda-dev gepostete vmlibs.zip genommen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

möchte demnächst auch den JIT Hack bei mir anwenden und habe zunächst einmal meine jetzige Performance mit Linpack gemessen. Irgendwie komme ich da aber nur auf Werte um die 1.08 MFLOPs. Habe hier gelesen, dass die meisten so knapp über 2.00 haben. Woran kann das liegen, dass mein Messergebnis so gering ausfällt?

Benutze derzeit Galaxo 1.6.2, den 2.1 Launcher und schließe alle Apps per Taskkiller vor der Messung. Kann es an irgendwelchen Widgets liegen? (Verwende folgende: Google Suchleiste, Kalender, Power Control und Wapedia)

Oder kommt ihr nur direkt nach einem Wipe auf Werte über 2MFLOPs.

Nein, meine Werte (1. Post) sind mitten im Betrieb entstanden. Hast Du evtl. mal mit dem einen oder Over-/Underclocking-Tool gearbeitet?

Das einzige was ich probiert habe, war es in der Galaxo Conf mal bei CPU sampling unterschiedliche Optionen einzustellen ... Egal ob eco, mix oder perf: ich bin immer knap unter 1.1Mflops.

lg

ComCle schrieb:
Hallo,

möchte demnächst auch den JIT Hack bei mir anwenden und habe zunächst einmal meine jetzige Performance mit Linpack gemessen. Irgendwie komme ich da aber nur auf Werte um die 1.08 MFLOPs. Habe hier gelesen, dass die meisten so knapp über 2.00 haben. Woran kann das liegen, dass mein Messergebnis so gering ausfällt?

Benutze derzeit Galaxo 1.6.2, den 2.1 Launcher und schließe alle Apps per Taskkiller vor der Messung. Kann es an irgendwelchen Widgets liegen? (Verwende folgende: Google Suchleiste, Kalender, Power Control und Wapedia)

Oder kommt ihr nur direkt nach einem Wipe auf Werte über 2MFLOPs.

Habe genau die gleiche Konfiguration und auch das gleiche Ergebnis. Das Ding läuft jedoch flüssig.
Mit der vorher installierten JC6 Version hatte ich bis 2,5

ok, das beruhigt mich ;)
dann werde ich die nächste Tage mal den JIT Hack testen ...

Ich hatte die gleichen werte ohne jit überprüf mal ob dalvikvm auf jit eingestellt ist

ich komme nie über 1 mflops ohne jit

bei mir funzt das irgendwie nich richtig..hab auch hier irgendwo gelesen warum, habs aber wieder vergessen^^
hab ja die neue 1.6.3.1 drauf mit a-launcher 2.1

jetzt habsch immer so 0,5 mflops bei 710 mhz -.-

scheiss auf die mflops. ihr merkt doch wie die galaxo 1.6.3.1 rennt.

Die mflops sind zwar nicht relevant bei der 1.6.3(bzw. 1.6.3.1), jedoch ist es mir noch immer ein rätsel wie drakaz mit der version damals einen so hochen mflops erzielt hat :D

ohne flax ... die subjektive geschwindigkeit ist doch viel wichtiger wie son beschissender messwert =)

oTTi schrieb:
Die mflops sind zwar nicht relevant bei der 1.6.3(bzw. 1.6.3.1), jedoch ist es mir noch immer ein rätsel wie drakaz mit der version damals einen so hochen mflops erzielt hat :D
Linpack ist in der hinsicht irgendwie verbuggt!
Früher hatte ich mit Standard Rom auch noch 2.43 oder sowas, mit Galaxo 1.61 auch, aber mit Galaxo 1.6.3.1 komm ich auch maximal auf 1 mflop^^
Das ist aber nur bei Linpack so müsst mal andere Benchmarks probieren da klappt das alles so wie es soll.

wenn ich benchmark mit SetCpu mache (was im market zwar kostet aber bei xda-dev noch zum laden gibt)bekommen ich beim Benchmark um die 400- 580 ms.

Ich mach mal Tests mit verschiedenen Benchmark Apps. Werde sie dann nochmal posten wenn ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Kp ob Linpack jetzt verbuggt ist oder net! Jedoch hab ich jetzt SetCpu drauf gehauen und das OC über die Customsettings laufen und siehe da mflops : 3.041 :D hat der drakaz wohl irgendwas verhauen in seinen settings:rolleyes:

EDIT: Den Beweis habt ihr hier http://www.greenecomputing.com/apps/linpack/linpack-by-device/ Platz 6 bei den Galaxy's

Zuletzt bearbeitet: