Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aurum schrieb:guten morgen..........
ich hab da mal ne frage! mein galaxy will nicht mehr starten, es bleibt immer beim samsung logo stehen, vibriert leicht und geht wieder aus. wenn das ladegerät dran ist blinkt das ladelogo nur kurz auf und verschwindet wieder.
nun habe ich versucht das handy über odin zurückzusetzen, aber ohne erfolg, gleiches problem! habe ich etwas falsch gemacht?
ich habe:
1. odin heruntergeladen
2. I7500XXIH8-PDA-CL53973-REV5_VIA_.zip heruntergeladen
3. handy im downloadmodus an den pc angeschlossen
4. update in odin geladen bei one package
5. auf start gedrückt
so nun zeigt odin zwar an das er seine 5 schritte abarbeitet hat, aber wenn es "reset pda" anzeigt, sollte das handy neu starten, aber es bleibt wieder beim samsung logo stehen. kann mir einer sagen ob ich was falsch gemacht habe?
ps: der haken links bei one-package ist angewählt.
Hoffe ihr könnt helfen, mfg aurum
Melkor schrieb:???
Sry, aber Odin läuft meistens einwandfrei. Das es bei 2-3 Leuten nicht geht, heißt nicht, dass es halbgar ist...
Und nein: Changelogs gibts ned
Wegen Update: H8 scheint sehr sinnvoll zu sein. I5 allerdings weniger (kleine Verbesserungen)
Melkor schrieb:...
Naja, theoretisch musst du bei keinem Update wipen.
MyBackup in der Trial Version läuft 30Tage bzw. 3 Starts. Genug zum Restoren der Einstellungen und Programme
Melkor schrieb:???
Sry, aber Odin läuft meistens einwandfrei. Das es bei 2-3 Leuten nicht geht, heißt nicht, dass es halbgar ist...
Und nein: Changelogs gibts ned
Wegen Update: H8 scheint sehr sinnvoll zu sein. I5 allerdings weniger (kleine Verbesserungen)