C
CJ78
Erfahrenes Mitglied
- 7
Irgendwas hat nicht gestimmt. Beim 2. Versucht hat's dann einwandfrei funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KeePon schrieb:habs gemacht ohne csc. wirklich easy!
nur funst der lagesensor nicht mehr. ich kann den browser und market nicht mehr drehen...
KeePon schrieb:hab mir zur überprüfung " gps status2 " installiert.
kompas und lagesensor funzen nicht mehr! auch die "magnet anzeige" steht auf volle pulle. denke aber alle 3 daten kommen vom selben sonsor, oder?
hurzpfurz schrieb:Meine Galerie mit über 600 Bildern baut sich viel schneller auf.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das System runder und schneller läuft.
Gutes Update!
Kann ich auch so bestätigen. Vielleicht ein Fehler beim Speichern der Backupdatei in MyBackup? Es wird ja nach dem Speicherort gefragt, SD Karte muss explizit ausgewählt werden.Melkor schrieb:komisch
Also bei mir ist nichts gelöscht worden, mit ausnahme natürlich des App-Speichers etc. (Also der 1GB).
Werksreset wars genauso
Marvin schrieb:Es ist zwar etwas off-topic, aber mir ist beim Updaten ein kleiner Fehler unterlaufen.
Und zwar habe ich unmittelbar vor dem Werksreset nochmal alles via myBackup gesichert, habe dann aber vergessen das Backup von der internen SD Karte auf ein anderes Medium zu kopieren. Eigentlich dachte ich, dass der Werksreset die 7GB Partition nicht anfassen würde.
Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass dem so nicht ist. Meine Frage an die Gemeinschaft, kennt jemand ein brauchbares Freeware Un-Delete programm unter Windows, mit welchem ich die Dateien übers USB Kabel wieder herstellen kann?
Ich habe einige probiert, das waren allerdings Shareware Programme, welche nach ca. 2 Stunden rödeln mir den korrekten Verzeichnisbaum auf dem Galaxy anzeigten, wenn ich dann aber auf "Wiederherstellen" klicken wollte, kam eine Aufforderung , ich sollte bitte für 40-60$ eine Lizenz kaufen, da die "freie" Version keinen Restore ermöglicht.
D
DocMoon schrieb:Kann ich auch so bestätigen. Vielleicht ein Fehler beim Speichern der Backupdatei in MyBackup? Es wird ja nach dem Speicherort gefragt, SD Karte muss explizit ausgewählt werden.
DocMoon schrieb:Direkt nach dem Update funktionierten die Sensoren bei mir nicht mehr, aber ich konnte sie in den Einstellungen einfach wieder aktivieren. Sie sind nach dem Update abgeschaltet. Kein Problem, funktioniert alles.
(Jedenfalls bei mir).
Don't Panic.
hurzpfurz schrieb:Recuva hat auch versagt?
Marvin schrieb:Danke Hurzpfurz,
Recuva hatte ich bereits probiert. Es hat allerdings nur nach Bild, Ton, Film und anderen Dokumenten ausschau gehalten. An die myBackup Sachen bin ich nicht rangekommen.
Vieleicht habe ich mich falsch angestellt. Ansonsten, ein tolles Tool.
leromarinvit schrieb:Probier vielleicht mal TestDisk.