U
udo123
Neues Mitglied
- 0
hallo bin ganz ganz neu hier und habe einige fragen,
hab mein galaxy schon seit winter und youtube läuft immer noch nicht richtig,
hab mir android 2.0 upgedatet ABER da gibts ja keine camera mehr,
son blödsin...
also ich bin mit dem handy voll und ganz zufrieden, und will am liebsten das alles so bleibt wie es ist, nur wegen der youtube geschichte such ich mir ein custom mod,
FRAGE:
was ist anders an Galaxo, und was ist Galaxhero?
sind die tasten immernoch genauso belegt wie bei android 1.5 ( also alle tasten belegt, entsperrtaste und bla )
geht youtube?
FRAGE 2:
wie krieg ich die ganze geschichte auf mein handy
also mit dem pc bin ich ziemlich sicher, ich brauch nur ne ausführliche anleitung auf deutsch, weil alles was ich gefunden hab war halb english halb spanisch ( oder italy? kein plan)
also danke für eure antworten im voraus
und wie gesagt, ich will ein programm bei dem alle sache laufen wie jetz ( 1.5) also shop und camera sms gprs, ICH SUCHE NUR EIN NEUES PROGRAMM UM OHNE ÄRGER YOUTUBE VIDEOS ZU GUCKEN, und weil galaxo ziemlich cool aussieht haha xD
also huat rein leute
hab mein galaxy schon seit winter und youtube läuft immer noch nicht richtig,
hab mir android 2.0 upgedatet ABER da gibts ja keine camera mehr,
son blödsin...
also ich bin mit dem handy voll und ganz zufrieden, und will am liebsten das alles so bleibt wie es ist, nur wegen der youtube geschichte such ich mir ein custom mod,
FRAGE:
was ist anders an Galaxo, und was ist Galaxhero?
sind die tasten immernoch genauso belegt wie bei android 1.5 ( also alle tasten belegt, entsperrtaste und bla )
geht youtube?
FRAGE 2:
wie krieg ich die ganze geschichte auf mein handy
also mit dem pc bin ich ziemlich sicher, ich brauch nur ne ausführliche anleitung auf deutsch, weil alles was ich gefunden hab war halb english halb spanisch ( oder italy? kein plan)
also danke für eure antworten im voraus
und wie gesagt, ich will ein programm bei dem alle sache laufen wie jetz ( 1.5) also shop und camera sms gprs, ICH SUCHE NUR EIN NEUES PROGRAMM UM OHNE ÄRGER YOUTUBE VIDEOS ZU GUCKEN, und weil galaxo ziemlich cool aussieht haha xD
also huat rein leute