Sin-H
Erfahrenes Mitglied
- 28
Dann kommst du an metamorph kaum vorbei, außer, jemand, der schon gemorpht hat, gibt dir seine apks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJMetro schrieb:Hi,
gibt auch irgendwo die Energiesteuerungsleiste von 2.1?
Andi
Ja, hab Galaxo 1.6.3.1 drauf.scheichuwe schrieb:Ab 1.6, wenn du noch 1.5 drauf hast, dann hast du wohl schlechte Karten.
Es geht um das Theme vom 2.1 und nicht wie ich es auf den screen kriege.scheichuwe schrieb:Du hast doch schon 1.6!
Lange auf den Homescreen drücken - Widgets - Energiesteuerung
Der schwarze balken sieht auf jeden Fall besser aus als dieser olle weiße.scheichuwe schrieb:Wie soll denn das aussehen?
Das ist ein hässlicher schwarzer Balken, mehr nicht.
Was soll's denn da für Themes von geben?
DJMetro schrieb:Der schwarze balken sieht auf jeden Fall besser aus als dieser olle weiße.
ich glaub, da kann man doch die .pngs rausnehmen und muss die höchstens noch von der Auflösung her anpassen... und dann halt metamorphen. Aber: es muss doch auch ein schwarzes theme für irgendein 1.6 geben, wo das schon gemacht wurde. irgendwo auf xda-developers wird es das wohl geben...scheichuwe schrieb:Keine Ahnung wie man da dran kommt. Ich kann dir die Settings.apk (da ist das drin) vom Milestone schicken, aber das wird dich nicht weiterbringen (der Aufbau der .apk ist komplett anders). Von daher, wenn sich keiner findet, der das Teil schwarz einfärbt, dann bleibt's wohl weiß