Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Also bei mir geht der Link... Da kommt dann die Seite von 2shared, und weiter unten steht (ganz klein) "save file to your PC: click here"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Also bei mir geht der Link... Da kommt dann die Seite von 2shared, und weiter unten steht (ganz klein) "save file to your PC: click here"...
rotateh schrieb:popupblocker aus ?! adblock plus aus ?!
Markay6 schrieb:Es sind aber nur 500 kb und wenn ich diese ZIP öffnen will kommt ein Fehler, dass sie "kaputt" wäre. Was soll ich machen?
- Download this custom ROM, and copy it to the '/sdcard' directory on the phone (actually the internal 8GB)
- If you copied the custom rom as update.zip, select 'apply sdcard:update.zip', else select the option below.
loldroid schrieb:wann kommt eig das neue galaxhero?
colarus schrieb:Ich weiß, passt nicht ganz hier her:
Drakaz hat ein neues Recovery V04.1, aber ich kann keinen Link zum Download finden.
Evt. kommen die Links Zeitgleich mit der neuen Galaxo.*spekulier*
FAIL.
jojoger schrieb:Doch, da steht der Link zur Anleitung wie man das Recovery installiert und da kann man am Ende des entsprechenden Postings eine txt file runterladen in der der Downloadlink zum Recovery enthalten ist. Hatten wir aber in diesem Thread schon mal