Melkor
Ehrenmitglied
- 10.647
tiran schrieb:Zitat Drakaz: "the rom will be avaible soon afther the last test --- stay tuned"
...ja lesen sollte man können ^^
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiran schrieb:Zitat Drakaz: "the rom will be avaible soon afther the last test --- stay tuned"
Vengaboy schrieb:Galaxo Rom und Galaxhero basieren nun auf I5 und einige weitere Features!!
UPDATE - BETA 2: SAMSUNG Galaxy ROMS: GALAXO & GALAXHERO - HDblog - Forum
fexpop schrieb:Die ROMs enthalten laut Changelog eindeutig Raubkopien der folgenden Applikationen:
Hinweise auf solche ROMs sind rechtlich bedenklich. Der Einsatz solch nichtlizenzierter Software ist m.E. auch durch nichts zu rechtfertigen.
- HTC QuickOffice
- HTC PDFReader
- HTC exchange
Grüße, Felix
Compufreak schrieb:Also ich werde mir die ROM trotzdem installieren und die 3 Apps deinstallieren - gibt für das Meiste Alternativen und für gute Sachen bin ich auch bereit, Geld zu zahlen...
Und bisher hat HTC sich noch bei keinem Entwickler beschwert - dass die Entwickler natürlich eigentlich bei HTC nachfragen müssten und nicht umgekehrt ist aber auch klar...
zantekk schrieb:drakaz soll's jetzt endlich mal releasen^^ bin schon seit gestern nur hdblog.it am refreshen xD
rotateh schrieb:es sei denn natürlich er legt "this week" als innerhalb der nächsten 7 tage aus
herrgrins schrieb:hi!
in dem aktuellen Rom ist doch swap auch schon integriert.
Jetzt warte ich auch auf das Release und probiers mal aus.
Hab ihr swap schon mal getestet? merkt man einen Unterschied und wie groß ist dan die swap-partition? Im Dragaz Recovery kann man ja per click seine Sd-Karte passend formatieren. Wenn mans anklickt, wird man da noch nach der Größe gefragt oder wird alles automatisch gemacht?
Was bringt das ext4 Filesystem auf der Sd-Karte?
Ok,habs ja auch aufm Pc laufen,Geschwindigkeit und schnellerer Index ( dass man beim filesystemcheck spürbar merkt ); aber auf der Sd-Karte?
Wenn man ja seine Karte auf ext4 formatieren lässt,bedeutet das doch auch,dass man diese ja nur mit den Custommods nutzen kann; wenn die offizielen kein ext4 lesen/schreiben können....
Wäre für mich halt jetzt eine kleine Start-Hilfe,damit ich sofort los legen kann,wenn das Rom released ist.
Danke
Melkor schrieb:@Markay
Edit: ROM kommt mitte der Woche
Markay6 schrieb:Leider finde ich die Version 4 nicht auf der Seite von Drakaz. Kann mir jemand helfen? Da gibts nur ne txt Datei zum Download, aber die lässt sich auch nicht runterladen.
Melkor schrieb:@Markay
Musst dich bei hdblog als User registrieren und dann anmelden. Dann kannst die Links auch öffnen
Edit: ROM kommt mitte der Woche