S
suchard
Neues Mitglied
- 2
Ich habe es schon mal im Thread bzgl. der neuen Firmware 1.6 versucht, dort ist es wohl aber zu unübersichtlich, daher versuch ich es mal mit einem eigenen Thema:
Ich hab ein Problem, vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Habe nun auch die 1.6 mit ODIN installiert.
Auch diverse Apps installiert, alles wunderbar.
Nur kann ich auf der SD-Karte (intern) die installierten Apps mit ihren Ordnern nicht mehr finden. Bei 1.5 hatte ich dort z.B. einen Ordner "COPILOT", oder "missed_call".
Die gesamten installierten Apps finde ich nun aber nicht mehr. Sie laufen aber. Habe schon hier und im Web gesucht aber nichts dazu gefunden.
Die Standard *.apk's (Apps, welche mit Firmware installiert werden) finde ich, nur eben nicht die der nachträglich über den Market installierten Apps und deren ggf. nötigen Ordner.
Wo finde ich die Apps. Muss ich bei 1.6 root installieren, oder wo liegt mein Fehler???
Wer kann einem Dummie helfen?
Ich hab ein Problem, vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:
Habe nun auch die 1.6 mit ODIN installiert.
Auch diverse Apps installiert, alles wunderbar.
Nur kann ich auf der SD-Karte (intern) die installierten Apps mit ihren Ordnern nicht mehr finden. Bei 1.5 hatte ich dort z.B. einen Ordner "COPILOT", oder "missed_call".
Die gesamten installierten Apps finde ich nun aber nicht mehr. Sie laufen aber. Habe schon hier und im Web gesucht aber nichts dazu gefunden.
Die Standard *.apk's (Apps, welche mit Firmware installiert werden) finde ich, nur eben nicht die der nachträglich über den Market installierten Apps und deren ggf. nötigen Ordner.
Wo finde ich die Apps. Muss ich bei 1.6 root installieren, oder wo liegt mein Fehler???
Wer kann einem Dummie helfen?