D
dolox
Stamm-User
- 44
Was bringt das sogenannte JIT Hack/ Was genau ist das ?? Und würdet ihr empfehlen es draufzumachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
b00b schrieb:soo, habe folgendes problem :
ich hatte drauf: galaxo 1.3.3 + darksense + adw
habe mit astro-filemanager geschaut, jedoch keine launcher.odex sondern nur eine launcher.apk im system/app gefunden.
dann habe ich jit draufgemacht, bekomme dann aber auf dem bildschirm ständig nur die bekannte fehlermeldung. also auch keine zeit, nochmals im astro ncah der datei zu schauen.
über
"adb shell"
"su"
"cd system"
"cd app"
"rm ..."
kommt keine fehlermeldung. handy neugestartet, läuft aber nichts.
kann jmd helfen ?
dolox schrieb:Was bringt das sogenannte JIT Hack/ Was genau ist das ?? Und würdet ihr empfehlen es draufzumachen?
b00b schrieb:@marjun: der adw-launcher war schon vor dem jit installiert, und zwar durch das darksense-theme.
habe bereits galaxo "neuinstalliert" (nur apply any zip -> galaxo 1.3.3). muss ich da vorher noch was deinstallieren oder so ?
galaxo neuinstallieren -> JIT installieren => FEHLER. ohne da noch iwas zu machen.
danke
dolox schrieb:Ja, danke für die antwort meine frage wäre jetzt bringt das viel mehr Speed?
Marjun schrieb:Dann mach ihn drauf und probier es aus ob es klappt, vorher Nandroid Backup dann kannste ja zur Not wiedser das alte herstellen
HenkerLenker schrieb:So wie zu erwarten war kam nach dem Installieren die blöde fehlermeldung und das Handy war unbrauchbar..., das heißt ich muss irgendwie die Launcher.odex Datei finden aber wie bzw womit denn wie gesagt mit dem Astro File Manager war sie nicht auffindbar...
PS: Wie sieht es eigendlich jetzt mit dem Dark Sense Theme aus, besteht die möglichkeit das doch noch irgendwie zu installieren wenn man die odex Datei gelöscht bekommt???
Quipper schrieb:Das ich doch richtig das wenn der JIT Hack installiert ist das man kein Menü oder ähnliches hat, in dem man Einstellungen vornehmen kann oder?
Quipper schrieb:Das ich doch richtig das wenn der JIT Hack installiert ist das man kein Menü oder ähnliches hat, in dem man Einstellungen vornehmen kann oder?