Marvelous
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
so ihr lieben! es is mir geglückt! ich hab jetzt einfach mal 1.6.3.3 geflasht. hatte ja vorher .2! musste noch grundlegende dinge abfertigen. dann hab ich den jit geflasht. alles schick. suche nach launcher.odex erfolglos. dann flashen von adw donut 1.0.1 und acore-probleme. hab dann einfach mal das telefon an den pc geknallt und mit droidexplorer auffem desktop durchforstet. und siehe da, im ordner /system/app liegt die launcher.odex. und da, wo ich sie gefunden habe (nicht alphabetisch geordnet, aber das in einer bestimmten reihenfolge), zeigte mir, dass ich sie vorher nicht übersehen habe.
jedenfalls ist eins fakt. es geht nicht, bis man die odex gelöscht. das kann ich nun auch bestätigen. welch seltsames verhalten meine explorer allerdings aufgewiesen haben...
ich hab nämlich nochmal astro zwischendurch probiert (@marjun). mit dem war auch der versteckte ordner app im system zu finden. allerdings hat auch der astro den inhalt nicht angezeigt. ich bin wieder bei estrong, weil ich mit dem wenigstens root bekomme. der astro mg einfach nicht bei mir. lesen ja, schreiben nein
jedenfalls ist eins fakt. es geht nicht, bis man die odex gelöscht. das kann ich nun auch bestätigen. welch seltsames verhalten meine explorer allerdings aufgewiesen haben...
ich hab nämlich nochmal astro zwischendurch probiert (@marjun). mit dem war auch der versteckte ordner app im system zu finden. allerdings hat auch der astro den inhalt nicht angezeigt. ich bin wieder bei estrong, weil ich mit dem wenigstens root bekomme. der astro mg einfach nicht bei mir. lesen ja, schreiben nein