Marjun
Dauer-User
- 189
- Themenstarter
Ich kann ja nur sagen wie es mit dem Astro Dateimanager geht, wenn ihr es mit einem anderen Dateimanager versucht müßt ihr euch ja nicht wundern wenn ihr die Datei nicht findet, wer die Datei launcher.odex nicht manuell findet der hat ja wahrscheinlich nicht den ADW Launcher drauf oder weiß der Himmel was da los ist. Bei mir war es jedenfalls so und bei anderen ja auch, irgendwas ist also komisch.
Was ist NAND ? Nochmal, wenn ich im Astro Dateimanager immer oben in der Menüleiste "Nach oben" anklicke dann wechsel ich solange in die übergeordnete Ordnerstruktur bis es nicht mehr geht. Und da ist dann der besagte Ordner "System" und dadrin ist der besagte Ordner: "App" und da befindet sich die launcher.odex. Zumindest bei mir, kann auch nicht glauben das ihr eine andere Ordnerstruktur habt
Das alles natürlich nur wenn man Root hat, also mit Galaxo 1.6.x.x und eben auch den ADW Launcher: Ob es eine launcher.odex gibt wenn man den ADW Launcher nicht drauf hat, weiß ich nicht, glaube aber schon
Obihörnchen;415576 schrieb:Das stimmt nicht. Der Ordner /system/app/ befindet sich auf dem NAND. Lediglich der Ordner /sdcard/ ist auf der internen SD Karte.
Was ist NAND ? Nochmal, wenn ich im Astro Dateimanager immer oben in der Menüleiste "Nach oben" anklicke dann wechsel ich solange in die übergeordnete Ordnerstruktur bis es nicht mehr geht. Und da ist dann der besagte Ordner "System" und dadrin ist der besagte Ordner: "App" und da befindet sich die launcher.odex. Zumindest bei mir, kann auch nicht glauben das ihr eine andere Ordnerstruktur habt
Das alles natürlich nur wenn man Root hat, also mit Galaxo 1.6.x.x und eben auch den ADW Launcher: Ob es eine launcher.odex gibt wenn man den ADW Launcher nicht drauf hat, weiß ich nicht, glaube aber schon
Zuletzt bearbeitet: