Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Dann sollte das gehen... Hmm, mir gehen die Idee aus. Noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin schon fertig mit allem.läuft super das rom und auch alles wieder da^^Thyrion schrieb:Nicht 100% sicher, ob es hilft, aber mach vor dem "fastboot flash recovery", erstmal "fastboot erase recovery".
Melkor schrieb:Anleitung für Windows
- Nun kopiert ihr das Recovery Image ("recovery.img" o.ä.) nach "C:\android-sdk-windows-1.5_r3\tools"
- So jetzt solltet ihr alles wichtige sichern
- Ihr öffnet eine Kommandozeile unter Start - ausführen - tippt "cmd" ein.
Dann gebt ihr folgendes ein:Nach dem neuen Pfad tippt ihrCode:cd C:\android-sdk-windows-1.5_r3\tools
ein (recovery.img muss bei abweichendem Dateinamen anders genannt werden)Code:fastboot flash recovery recovery.img
Dann drückt ihr Enter:
es steht
Code:waiting for device
Melkor
- Das Gerät solltet ihr ausschalten und nun mit der Tastenkombination Annehmen + Powertaste wieder einschalten. Das Gerät wird nun geflasht: nach Abschluß steht
chilipepper schrieb:hallo
ich komme genau bis zu diesen punkt und nach 10 sek fährt das Handy wieder normal hoch, gemoddeter usb treiber wurde installiert.
das recovery wird nicht in den flash geschrieben,
in der einagabe steht "Waiting for device", dann starte ich mit den beiden Tasten das handy aber es steht immer noch "Waiting for device" dort und nach 10 sek. startet das handy ganz normal.
was könnte ich denn falsch machen?
chilipepper