Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
@Meico: Ich hoffe Du meinst nicht, alle ROMs gleichzeitig Das geht nämlich nicht... Zumindest nicht ohne sie auseinanderzunehmen und sich was eigenens zu basteln. Ansonsten... what Melkor said
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
telefonmann schrieb:beim recovery flashen kommt keinerlei fehlermeldung. in der cmd steht nur waiting for device.
also ich gehe so vor:
galaxy ist an. in rufe cmd auf. gehe in den tools ordner. tippe den recovery flash fastboot befehl ein -> waiting for device. ich schalte das galaxy aus. mach nen fastboot. das ding verweilt dort für ca 10 sekunden, startet neu und es passiert nichts. im cmd steht noch mehrere minuten danach "waiting for device".
was meinst du genau mit dem erase und wie genau muss ich das timen?
vielen dank, dass du dich meiner annimmst =)
koy schrieb:Wenn es das Device nicht erkennt, dann funktioniert ein "erase" auch nicht.
Was du versuchen kannst ist folgendes:
Schau mal nach ob ADB überhaupt funktioniert; dazu das Telefon anschalten und DEBUG MODUS im Telefon auch anschalten.
Dann an den PC schließen und eine Kommandozeile aufmachen und "adb shell" eintippen.
Sag mir ob dies funktioniert.
telefonmann schrieb:daemon not running.starting it now
daemon started successfully
error: device not found
kuemmeltuerk schrieb:gibts irgendwo auch ne übersicht über die recovery menüs.
Wer wo was?
Ich wil eigentlich das "ganz normale" Rom nur eben root zugagn.
Die Roms lass ich noch n bisschen reifen