majuerg
Enthusiast
- 621
- Themenstarter
Nein. Ohne ein Nandroid Backup und einem Script geht es nicht...Kann man durch die Recovery-Mode ein fehlgeschlagenes Flashen vom Hauptsystem wieder rückgängig machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ohne ein Nandroid Backup und einem Script geht es nicht...Kann man durch die Recovery-Mode ein fehlgeschlagenes Flashen vom Hauptsystem wieder rückgängig machen?
Ja passt, funktioniert. Bin jetzt im Recovery Modus (Dreieck mit gelbem Rufzeichen am Bildschirm) und hab über adb eine root Shell.ultraMX schrieb:Hast du es denn schon mit dem flashen der recovery probiert? Wenn es klappt, dann kann man ein Rom erstellen und man müsste nicht den Weg über euer Samsung Studio Teil gehen...
Das wäre eine Hilfe für viele! Auch könnten die Linux User flashen ohne Windows...
Ok! Wenn es funktioniert, dann setz ich mich mal dran und mach ein Update Paket fertig. Wenn es ohne Probleme einspielbar ist, dann... Dann seit ihr auf dem selben stand wie die anderen Android Geräte!Ja passt, funktioniert. Bin jetzt im Recovery Modus (Dreieck mit gelbem Rufzeichen am Bildschirm) und hab über adb eine root Shell.
Wie soll ich im fastboot irgendwelche Dateien sehen?
Mist jetzt wollte ich nandroid testen und komm nicht mehr in den Recovery Mode.ultraMX schrieb:Ok! Wenn es funktioniert, dann setz ich mich mal dran und mach ein Update Paket fertig. Wenn es ohne Probleme einspielbar ist, dann... Dann seit ihr auf dem selben stand wie die anderen Android Geräte!
Probier mal noch ob das mit dem Nandroid Backup klappt! Und versuch dann im fastboot Modus die system.img zu flashen!
Achso, ich bräuchte dann noch das system.img... Wenn du es irgendwo hochladen könntest?
Also du kommst jetzt nicht mehr in das Recovery Menü? Versuch nochmal zu flashen oder so. ich hab bald ein erstes Test Update fertig und kontaktiere dich dann per PM!Mist jetzt wollte ich nandroid testen und komm nicht mehr in den Recovery Mode.
Vorhin hats wunderbar geklappt, da stand kurz RECOVERY MODE und dann war ein Dreieck mit einem Rufzeichen zu sehen. Jetzt steht relativ lang RECOVERY MODE und dann bootet er neu... hab aber eigentlich nichts geändert...
leromarinvit schrieb:Mist jetzt wollte ich nandroid testen und komm nicht mehr in den Recovery Mode.
Vorhin hats wunderbar geklappt, da stand kurz RECOVERY MODE und dann war ein Dreieck mit einem Rufzeichen zu sehen. Jetzt steht relativ lang RECOVERY MODE und dann bootet er neu... hab aber eigentlich nichts geändert...
So geht wieder, hab das recovery image neu geflasht mit fastboot. Scheint offenbar immer nur 1x zu gehen, ist halt noch nicht ganz perfekt.ultraMX schrieb:Also du kommst jetzt nicht mehr in das Recovery Menü? Versuch nochmal zu flashen oder so. ich hab bald ein erstes Test Update fertig und kontaktiere dich dann per PM!
Ich glaube da war nichts versteckt, aber versteckte Dateien kann man auch anzeigenHanneskitz schrieb:Hänge bei dem Problem, dass ich die tar datei auf meinem Rechner nicht finden kann. Ist die versteckt? Ich meine die, die bei dem Update Zwischenschritt erzeugt wird.