Dracul
Stamm-User
- 78
Öh und wieso haust du das ins Galaxy und nicht ins G1 Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floxx schrieb:Solange nicht Samsung oder ein findiger Tüftler eine Version >1.5 für das Galaxy gebastelt hat, kannst Du keine aktuellere Firmware z.B. vom Milestone nutzen (wegen Treibern etc.). Sobald es eine neuere Firmware gibt, kannst Du diese auch ohne root aufspielen (s. Odin Thread).
unfused schrieb:Ich hänge mich hier mal dran mit einer ähnlichen Frage:
Reicht es aus, die root-Rechte im Recovery einzustellen, um ein original ROM mit root zu benutzen?
Grüße
unfused
Jetzt kopierst du folgendes noch rein:cd C:\android-SDK\tools
Danach sollte da < waiting for device > stehen.fastboot flash recovery recovery.img
Was ein schlecht gewählter Thread-Titel alles ausmachen kanngeminga schrieb:ich sehe grade dass du kein root sondern mustymod haben wolltest. Naja wer lesen kann ist klar im vorteil
Ich tipp nie wieder einen so langen Text, bevor ich nicht gründlich den Threadinhalt studiert habThyrion schrieb:Was ein schlecht gewählter Thread-Titel alles ausmachen kann