inFECT
Stamm-User
- 242
DarkSense2.0_ADW-Sense.zip ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inFECT schrieb:DarkSense2.0_ADW-Sense.zip ist das
inFECT schrieb:Ehm, der Launcher wird mit dem DarkSense theme ersetzt.. Das ist halt der ADW Launcher mit ner Sense Theme. Mehr nicht..
Das gehört übrigens eher in den Theme Thread nicht hierhin.
Wieso es bei Dir nicht geht. Keine Ahnung. Bei mir liefs und sonst hab ich auch noch keine beschwerden bekommen. Also liegts an Dir
FelixL schrieb:Hast du es über den Market installiert?
Die .zip hier im Thread wurden optimiert, z.B. indem die Hälfte rausgeschmissen wurde weil sie nur für eine andere Auflösung gebraucht wird.
terra-nova schrieb:@inFECT: kann ich so bestätigen. Benutze ebenfalls den 1.0.1 mit 5 Homescreens und drei Widgets. Habe ebenfalls keinen Unterschied zur Performance der 0.9 feststellen können.
peanut schrieb:Merkwürdig, ich hatte außer der ADW-Version nichts verändert (5 Homescreens mit 5 Widgets)
Ich werde mal einen 2. Versuch starten Nutzt ihr ADW-Themes und wenn ja, welche?
hurzpfurz schrieb:Wieso gibt es hier so eine Anleitung, um sich ADW.Launcher zu installieren, wenn der auch per Market installiert werden kann?
hurzpfurz schrieb:PPS: Wo gibt es gute Themes dafür?
inFECT schrieb:Gar keine. Weil die Nightly den aktuellen ADW Launcher drin hat (zumindestens in meinem test)
Ansonsten natürlich mdpi