Marjun
Dauer-User
- 189
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inFECT schrieb:
inFECT schrieb:
Quipper schrieb:Cool =)
Kann man den Launcher auch i-wie auf der XEJC6 installieren? Oder geht das nur auf einer custom ROM (Galaxo)
Quipper schrieb:Cool =)
Kann man den Launcher auch i-wie auf der XEJC6 installieren? Oder geht das nur auf einer custom ROM (Galaxo)
inFECT schrieb:Einfach drakaz recovery drauf knallen und standard launcher ersetzen.
@tom ADW.Launcher 0.8.9 | ADW Things
Quipper schrieb:... darunter versteh ich jetzt wenn ich in die recovery mode gehe dann die adw.zip mit update any zip from sd installieren und das wars?
mit dieser methode hatte ich das mal versucht aber dann hängt das handy beim samsung logo und ich muss das backup wieder einspielen.
inFECT schrieb:Jo. Das meinte ich damit. "Sollte" gehen. Wüsste zumindestens kein Grund wieso es nicht laufen sollte. Evt müsste man per hand die launcher.oder löschen.. wofür du aber root brauchst. Was allerdings mit drakaz recovery nich wirklich ein problem ist.. K.a. Alles theoretisch.
Daywalker_1904 schrieb:Also wenn ich den Launcher übers Recovery Installiere bleibt es entweder beim Start Hängen oder ich habe nur den Unlock screen und wenn ich dann Unlocke dann ist alles Schwarz ! Jemand ne Idee was ich Falsch mache .
Quipper schrieb:In welchem ordner finde ich denn die launcher datei wenn ich root aktiviert habe
Marjun schrieb: