geminga
Dauer-User
- 237
Hallo Leute,
ich brauch grad ein wenig Hilfe.
Also, ich bin grade dabei Advanced Launcher zu installieren. Undzwar nicht die normale Installation wie mit anderen apk's sondern eine richtige Ersetzung des Launchers.
Soo, nun habe folgendes nach Anleitung gemacht:
Das Problem ist aber, dass mein Galaxy beim Samsung Schriftzug loopt.
An der Launcher.apk wirds wahrscheinlich nicht liegen, da eine normale Installation der apk funktioniert hat.
Ich glaube es liegt an dieser Launcher.odex, die dann nicht mehr vorhanden ist, da man sie ja löschen soll. Soweit ich weiss wird die dex in der apk optimiert und unter /system/app/ als optimierte dex (odex) abgelegt.
Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren.
Soweit ich weiss hat GalaxHero auch den Advanced Launcher, und deshalb habe ich mal in die update.zip geguckt, und gemerkt, dass es dort auch keine Launcher.obex gibt.
Ich habe keine Ahnung was ich noch alles machen soll.
Hat jemand Erfahrung mit Advanced Launcher unter IK4?
ich brauch grad ein wenig Hilfe.
Also, ich bin grade dabei Advanced Launcher zu installieren. Undzwar nicht die normale Installation wie mit anderen apk's sondern eine richtige Ersetzung des Launchers.
Soo, nun habe folgendes nach Anleitung gemacht:
Code:
- Push the advanced launcher "adb push AdvancedLauncher_replacement.apk /system/app/Launcher.apk"
- Remove the odex file "adb rm /system/app/Launcher.odex"
Das Problem ist aber, dass mein Galaxy beim Samsung Schriftzug loopt.
An der Launcher.apk wirds wahrscheinlich nicht liegen, da eine normale Installation der apk funktioniert hat.
Ich glaube es liegt an dieser Launcher.odex, die dann nicht mehr vorhanden ist, da man sie ja löschen soll. Soweit ich weiss wird die dex in der apk optimiert und unter /system/app/ als optimierte dex (odex) abgelegt.
Irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren.
Soweit ich weiss hat GalaxHero auch den Advanced Launcher, und deshalb habe ich mal in die update.zip geguckt, und gemerkt, dass es dort auch keine Launcher.obex gibt.
Ich habe keine Ahnung was ich noch alles machen soll.
Hat jemand Erfahrung mit Advanced Launcher unter IK4?