Jay1982
Stamm-User
- 71
Mal ne Frage, wie schautsn mit VPN aus bei den ROMs? Also über Ipsec, das würd ich brauchen: Cyrket - VPN Connections - root only.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, solange die Uhr so hässlich grün unterlegt ist mach ich mir das ROM nicht mehr draufJay1982 schrieb:Beta 2 ist raus
bin kurz vorm schwach werden ^^
n8schicht schrieb:Hm, solange die Uhr so hässlich grün unterlegt ist mach ich mir das ROM nicht mehr drauf
Aber ernsthaft: so toll find ich es nicht, und die 2 Zusatzprogramme die mich daraus interessieren hab ich auch so schon drauf aber cool dass jetzt auch die H7 verwendet wird und dass es jetzt überhaupt auch Custom ROMs gibt.
Ist es eigentlich schwer, ein eigenes zu erstellen? Weiß jemand mehr?
Melkor schrieb:Witzig, hab jetzt die Beta 2 drauf, aber ich hab immer noch keine Zusatzapps wie auch keine Widgets
Oh zum Glück jetzt in grau, aber halt auch nur die Statusleiste am Ende eingefärbt nehme ich an? Man scheint wohl die Schriftfarbe der Uhr nicht extra einstellen zu können, schade... Gerade bei Statusmeldungen sieht das extrem unschön aus wenn da immer so ein farbiger Fleck bleibt.koy schrieb:Das neue Hero ROM hat eine graue Uhr
Das Drama hatte ich heute Mittag auch mit der Beta1. Ich habs dann so gemacht:Melkor schrieb:Witzig, hab jetzt die Beta 2 drauf, aber ich hab immer noch keine Zusatzapps wie auch keine Widgets
GTownBruce schrieb:Wie lange dauert das denn, bis der android Schriftzug beim ersten Mal verschwindet?