F
Freakgs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Igor01 schrieb:@Archer: ich wollt grad sagen! du wärst bei denen (drakaz und co.) doch sicherlich gut aufgehoben, oder nciht? dir brauchen doch so kompetente leute wie dich! *schleim off*
eretro schrieb:es läuft noch nicht rund Status ist Pre Alpha.
Musty kam dazu damit ist eine Menge neuer Code mit eingeflossen. Builden musst du selbst und pushen geschieht wie immer auf eigene Gefahr (es gab schon bricks aber die waren durch Müdigkeit oder Schussligkeit verursacht) aber meins läuft noch wie eine eins.
Ich würde mir nicht zuviel erwarten. telefon SMS 2G/3G WLAN sowie Sound geht aber es treten desöfteren noch builderrors in Form von Null pointer Exceptions auf (zur Zeit im Powermanagement) was darauf hinweist dass ein Paar treiber nicht rund laufen.
eretro schrieb:werd mich hüten... die gefahr das galaxy zu bricken ist nicht gerade gering. Das builden selbstgeht auch innerhalb von maximal 120 Minuten. Und sorry aber wer sich das Image nicht selber bauen kann sollte von einem Test zur Zeit abstand nehmen (was nicht heisst dass du das nicht kannst sondern ist als allgemeine Warnung gedacht).