2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weltraumtaucher schrieb:
Geringere Priorität,na klasse.Finde ich nicht so gut weil ich die Kamera sehr viel nutze als Mediengestalter.Da überlegt man neues Handy mit Froyo zu holen aber mit funktionierender Kamera.Man kann nicht alles haben,schon klar aber wenn ich schon ein Galaxy mit 5MP Kamera habe dann will man doch auch das diese funktioniert.V 1.6.3. ist toll und schnell und Kamera läuft auch aber die Oberfläche finde ich echt öde langsam und stehe damit bestimmt nicht allein.
Jemand ne Ahnung wann Beta 3 kommen soll?
Hier war doch Jemand mit direktem Kontakt zu Drakaz,vielleicht sollte der der mal einen neuen Thread speziell zu Froyo eröffnen.Nur so ein Gedankenstoss.

???
Dass Galaxo langsam sein soll, kann ich überhaupt nicht bestätigen, mit JIT Hack bekomme ich ähnliche Benchmarkwerte wie Drakaz in seinem Demovideo, wo Froyo läuft.

Vielleicht hast du da etwas übertriebene Erwartungen?

EDIT: Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das es nie geplant war auf den Gallaxy i7500 android höher als 1.6 zu haben ist das schon eine hausnummer solche erwartungen zu haben -.-*

Ich bin froh das es solche Leute gibt die das Handy zukunftsicher machen. Werde gleich mal Die Beta2 Probieren. Auf die Kamera Funktion kan ich momentan verzichten ^^

Kann bitte noch mal einer den Link zu 2.1 Version und den Link zu dem Video zu posten, ich finde das ganze in den 92 Seiten hie nicht mehr...

www.drakaz.com

Muss echt sagen, dass Drakaz da echt ne super Arbeit leisten.
Habe jetzt 2.2 auf mein Galaxy und läuft echt super. Schon jetzt deutlich besser als Eclair.
Bisher keine FC oder sonstige Sachen. Läuft ziemlich schnell, telefonieren, Datenverbindung, WiFI - alles top!

• Danke
Reaktionen: pootney
creppo87 schrieb:
Habe jetzt 2.2 auf mein Galaxy und läuft echt super. Schon jetzt deutlich besser als Eclair.
Bisher keine FC oder sonstige Sachen. Läuft ziemlich schnell, telefonieren, Datenverbindung, WiFI - alles top!
selbst "gebaut"?

schön gemacht :)

creppo87 schrieb:

ich bitte dich inbrünstig:)D) könntest du das update.zip hochladen es würde mir sehr helfen da ich es in Erwägung ziehe ein Acer Liquid zu kaufen innerhalb der nächsten 7 Tage und wenn es wirklich stabil läuft würde ich beim Galaxy beleiben.

Viele Dank.

Sin-H schrieb:
selbst "gebaut"?

schön gemacht :)

Ich habe grad folgendes gefunden ist nicht von drakaz glaube ich denn sein Kommentar darauf war folgender:" What the fuck ?! Please remove this build now. We choose when it's time to release a build. I don't provide all the necessary to build it for users, but for dev. We don't want to see a lot of users asking for bugfix on unfinished release."

Downloads - topflow - Project Hosting on Google Code

Ich bin grade ab laden und werde es dann flashen mal gucken was passiert...

pootney schrieb:
Ich habe grad folgendes gefunden ist nicht von drakaz glaube ich denn sein Kommentar darauf war folgender:" What the fuck ?! Please remove this build now. We choose when it's time to release a build. I don't provide all the necessary to build it for users, but for dev. We don't want to see a lot of users asking for bugfix on unfinished release."

Ja, das habe ich auch genommen. Nicht wundern, musst erst in der App Custom Locale deutsch als Sprache hinzufügen. Es sei denn, du bist des chinesischem mächtig. Aber auch danach, ist das manchmal noch ein Mix aus englisch und deutsch.

creppo87 schrieb:
Ja, das habe ich auch genommen. Nicht wundern, musst erst in der App Custom Locale deutsch als Sprache hinzufügen. Es sei denn, du bist des chinesischem mächtig. Aber auch danach, ist das manchmal noch ein Mix aus englisch und deutsch.

vielen dank für die Infos hast du zum restoren der gapps die 1.6 genommen?

Zuletzt bearbeitet:
pootney schrieb:
vielen dank für die Infos hast du zum restoren der gapps die 1.6 genommen?

Nicht nötig! Nandroid Backup machen; Wipe; Update.zip aufspielen.
Das update enthält bereits die G.Apps...

pootney schrieb:

Ich werde es mir nicht laden!
Da es nicht von Drakaz ist.
Das GAOSP Team arbeitet so hart an der 2.2.
Da werde ich auch mit Freuden auf ein Update von Drakaz warten :D

creppo87 schrieb:
Sorry, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Die Rede war gerade von einer Upsate.zip von 2.2, welche NICHT von Drakaz ist und bereits die G.Apps enthält.

Bei der BETA 2 muss man selbstverstädnlich die GAOSP_Addons flashen.
Oh achso. Sorry, mein Fehler. Hatte das irgendwie überlesen. Ich werde allerdings auch auf die "offizielle" Version von drakaz warten.

Ikarus schrieb:
Ich werde es mir nicht laden!
Da es nicht von Drakaz ist.
Das GAOSP Team arbeitet so hart an der 2.2.
Da werde ich auch mit Freuden auf ein Update von Drakaz warten :D
Was ist denn daran falsch, wenn ein Dritter inoffizielle Builds eines Open-Source-Projektes zur Verfügung stellt? Einerseits ist das doch eines der Funktionsprinzipien von freier Software, andererseits wird doch damit auch dem Originalentwickler nicht irgendein "Ruf" streitig gemacht oder sowas..
Im Prinzip ist doch jede beliebege Linux-Distribution nichts anderes als eine riesige Sammlung von "inofficlal builds" zahlreicher Softwareprojekte.

Jep.
Nur mal ehrlich. Das was das GAOSP Team da macht ist einmalig.
Und Ihre arbeit super.
So werde ich auch auf das offizielle update warten.

Kann ja jeder machen wie er will :)
Ich für meinen teil schätze Drakaz arbeit sehr.
So wird es nur sein update sein das ich einspielen werde.

lx01 schrieb:
Was ist denn daran falsch, wenn ein Dritter inoffizielle Builds eines Open-Source-Projektes zur Verfügung stellt? Einerseits ist das doch eines der Funktionsprinzipien von freier Software, andererseits wird doch damit auch dem Originalentwickler nicht irgendein "Ruf" streitig gemacht oder sowas..
Im Prinzip ist doch jede beliebege Linux-Distribution nichts anderes als eine riesige Sammlung von "inofficlal builds" zahlreicher Softwareprojekte.
Das Problem ist, dass er es unter dem Namen gaosp getan hat. Wenn ich ein Linux zusammenkompiliere und es Redhat nenne, könnte das auch jemandem nicht gefallen. Die neusten Twittereinträge von drakaz lassen erkennen, was der voreilige Chinese angerichtet hat.

Edit: Allerdings verstehe ich nicht, warum die Leute gleich zu drakaz rennen, um sich über den Chinesenbuild zu "beschweren". Sollte jedem klar sein, was er dort lädt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Club9
Also ich geb auch da mal meinen Seft dazu.

ICh find es ein Frecheit von dem Chinesen einfach das Ganze unter dem Namen GAOSP zu veröffentlichen, wenn er schon ne Alpha in den Inmlauf bringen will die er nur durch den Compiler gejagt hat und nicht daran selber gemacht hat, dann solle er wenigsten das nicht als arbeit von Drakaz ausgeben sondern zu seinem Mißt stehn.

MFG