Obihörnchen
Dauer-User
- 786
Erst informieren....
Klar das es schärfer ist schließlich hat es ein Auflösung von 480 x 800. Das Galaxy nur 480 x 320. --> 2,5x soviel Pixel wie das Galaxy.
PS: Wie ist Bada so ?
Wieso sollte das nicht wunderbar funktionieren? Ist immerhin Nandroid da ist es egal ob du Recovery 4 oder 5 hast... An Nandroid ändert sich nichts.weltraumtaucher schrieb:Habe jetzt wieder zurück auf 1.6.3.3 geflasht und das ganze unter der recovery 5.1.1 und es funktioniert sogar wunderbar.
Was willst du mit Gapps Lite signed? Einfach Recovery 4 rauf und dann Restore Gapps fertig. Oder meinst du bei GAOSP?weltraumtaucher schrieb:So schnell lief das Galaxy echt noch nie.Knackpunkt ich bekomme keine Gapps Lite signed also market drauf.Jemand ne Idee?
Das rennt auch so dazu brauchst du kein OverclockWidget was willst du denn damit noch schneller machen? Kannste per GalaxConf doch schon auf 710Mhz takten.weltraumtaucher schrieb:Was ich aber empfehlen kann ist OverclockWidget.Damit rennts aber sowas von das kleine schwarze.Selbst das ruckeln in den Videos ist weg.
Das Wave hat einen Super AMOLED Display! Also die Weiterentwicklung.weltraumtaucher schrieb:AMOLED Display genau wie das Galaxy aber es kam mir deutlich schärfer vor und es hat kein HD Auflösung.Will keine Werbung dafür machen aber es hat schon fasziniert.
Klar das es schärfer ist schließlich hat es ein Auflösung von 480 x 800. Das Galaxy nur 480 x 320. --> 2,5x soviel Pixel wie das Galaxy.
Das braucht man nicht mit OverclockWidget so einstellen das ist schon standardmäßig so eingestellt! Es dauert auch niemals 2-3 Sekunden eh das Galaxy hochtaktet. Das waren glaube 100000µs .weltraumtaucher schrieb:...und man kann es mit dem OverclockWidget auch so einstellen das es im Ruhemodus mit nur 19 Mhz "schläft"was dann ja enorm Strom spart.Vom Ruhemodus bis in den eingestellten Höchsten Takt dauert es nur 2-3 Sekunden.
Die funktioniert nur unter Android 2.xweltraumtaucher schrieb:...und evtl. die geniale 3-d Gallerie aus Beta 2 dann wäre ich zufrieden.
PS: Wie ist Bada so ?