2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Coxeroni schrieb:
Ne Frage zu Tethering:
Geht bei euch Wifi Tether? Bei mir irgendwie nicht, der erstellt irgendwie nicht mal das Netzwerk.

Laut der Issue List von drakaz funktioniert tether wifi in der Beta2 noch nicht.

Ich versuche gerade, Apps per Titanium backup zu installieren. Geht aber nicht, egal ob Einzelmodus oder batch. Ist dazu etwas bekannt? Das Häkchen bei "Installation aus unbekannten Quellen" habe ich in den Einstellungen gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
peanut schrieb:
Ich versuche gerade, Apps per Titanium backup zu installieren. Geht aber nicht, egal ob Einzelmodus oder batch. Ist dazu etwas bekannt? Das Häkchen bei "Installation aus unbekannten Quellen" habe ich in den Einstellungen gesetzt.

Also ich machs mit linda manager (free aus Market) guck mal obs wirklich .apk dateien sind!

dolox schrieb:
guck mal obs wirklich .apk dateien sind!

Guck ma :) Das ist Titanium Backup
Das ist kein app Installer.
Ist ein Backup Programm.
The ONLY tool that can backup, restore, freeze your apps + data + Market links! Even protected apps! Batch & scheduled backups! 0-click backup, uninstall & even restore (donate vers.)

Habe ich nicht weiter getestet.
Das app Installieren geht! Die Backups bekomme ich auch angezeigt.
Mehr habe ich noch nicht getestet.
#2: Which Android phones (and devices) does Titanium Backup support ?
It is designed to work on any rooted Android device.
Android versions from 1.5 to 2.2 are tested and supported.
Laut der der Website der Entwickler sollte es gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich bei USB debug das Häkchen gesetzt habe, geht jetzt auch Titanium Backup.

Wie ist es denn bei euch, wenn Anrufe hereinkommen? Bei mir fängt das Handy da viel zu spät an zu läuten und noch später erscheint dann der "incoming call" screen. Bis dahin ist dann schon meine Mailbox drangegangen.
Das wäre ein echtes K.O-Kriterium für den Alltagsgebrauch. Auf die Kamera kann ich vorübergehend verzichten, aber ich möchte schon, dass man mich noch anrufen kann ;)

Im Moment läuft aber noch die Titanium-Wiederherstellung, die bremst das Handy sowieso stark aus. Ich warte mal ab, wie es hinterher ist.

ist es normal das nach der installation der gaosp addons also dem 2. bootvorgang dieser extrem lange dauert(25min)?fixed permissions wurde durchgeführt!daran sollte also nicht liegen.

@weltraumtaucher
:confused:
Ich hatte die zeit bei mir nicht gemessen.
Aber solange hatte es nicht gedauert!
Ich würde mal sagen 2-3min und da war es!

Ikarus schrieb:
@weltraumtaucher
:confused:
Ich hatte die zeit bei mir nicht gemessen.
Aber solange hatte es nicht gedauert!
Ich würde mal sagen 2-3min und da war es!

ich fange gerade nochmal von vorne an.der erste bootvorgang geht ja noch an aber nach der installation der addons kommt die bootschleife und nix will.

jetzt hat ers getan.gut dann mal ausgiebig testen.

Das System wird mit der Zeit schneller :)
So ist es bei mir!

bei mir auch aber market will nicht und es werden keine bilder gefunden obwohl ich 300 bilder auf der internen und externen sd habe.komische sache das.habe ich aber in der 1.6.3 leider auch schon so gehabt.verstehe es bis jetzt nicht.

Also ich kann folgendes berichten:

Das System lief bei mir eigentlich ziemlich flott. Dank Galaxo Config habe ich es auf 6** übertaktet. Soweit so gut, das Problem was ich hatte war, dass er teilweise nix mehr gemacht hat. Nur noch Hintergrund angezeigt und sonst nix. Teilweise hatte ich das auch wenn ich im Lockscreen war. Dann ging nix mehr... beim herunterfahren hat er sich aufgehängt, also Akku raus...neugestartet usw... teilweise hat er dann erst beim 3. mal neustarten (teilweise Akku raus eil auch beim Booten nix mehr ging) erst das System gestartet.

Bin zur Zeit wieder bei Galaxo 1.6.3.3 ...

Wenn einer natürlich eine Idee hätte ob es vielleicht an meinen Einstellungen lag oder an sonst irgendwas anderem wäre ich dankbar :rolleyes:

Neues Recovery von Drakaz :)
2010-07-04-20-01-19.png

Version 5.1 für GAOSP
Version 4.6.4 für GalaxO

Für Infos über den Screenshot Infos hier
Screenshot wurde mit Panda erstellt :)

Wird da eigentlich jetzt noch ein Kamerafix in der nächsten Zeit rauskommen ? Das ist das einzige was mich davon abhält die 2.1 erneut zu versuchen

Marjun schrieb:
Wird da eigentlich jetzt noch ein Kamerafix in der nächsten Zeit rauskommen ? Das ist das einzige was mich davon abhält die 2.1 erneut zu versuchen

wenn das so einfach wäre, dann hätte er das bestimmt schon gemacht^^
oder es hat in seinen augen nicht so eine hohe priorität.
ich bin schon am überlegen ob ich mir das galaxy s i9000 zulege, aber der preis stört mich ungemein^^
ich glaube ich hol mir das erst nächstes jahr, denn ich will ja nicht jedes jahr ein neues handy kaufen, sofern da nicht schon ein besseres da ist:D

Nur drei frage:
Warum ein neues Handy?
Warum ein besseres?
Das I7500 ist es so schlecht?

Ich habe meine pure freude an dem Handy.
1.5 Samsung
1.6 Drakaz
2.1 GAOSP
Mein samsung bleibt :)
Und ist!
Einfach GENIAL!

marwei27 schrieb:
wenn das so einfach wäre, dann hätte er das bestimmt schon gemacht^^
oder es hat in seinen augen nicht so eine hohe priorität.

Ja eben, kenn mich ja nicht aus ob es einfach ist, aber was er da schon alles gezaubert hat bin ich guter Hoffnung. Die Kamera benötige ich täglich- Bin auch sehr zufrieden mit dem Galaxy wenn man erstmal den Dreh raus hat

Ikarus schrieb:
Nur drei frage:
Warum ein neues Handy?
Warum ein besseres?
Das I7500 ist es so schlecht?

Ich habe meine pure freude an dem Handy.
1.5 Samsung
1.6 Drakaz
2.1 GAOSP
Mein samsung bleibt :)
Und ist!
Einfach GENIAL!

vllt ist es einfach nur die gier nach nen neuem smartphone^^

Marjun schrieb:
Ja eben, kenn mich ja nicht aus ob es einfach ist, aber was er da schon alles gezaubert hat bin ich guter Hoffnung. Die Kamera benötige ich täglich- Bin auch sehr zufrieden mit dem Galaxy wenn man erstmal den Dreh raus hat
Schwierig einzuschätzen, ob da was kommt. Die Kameratreiber sind halt nicht frei zugänglich, d.h. man müsste den sich wohl selbst basteln. Dazu braucht man a) genug Zeit und Geduld und b) das nötige Können. Ich glaube das drakaz es nicht selbst hinbekommt, niemand hat ders kann und obendrein die Prioriät nicht so hoch einstuft.
Deshalb vermute ich, das sich da erstmal nicht viel tut. Außer Samsung rückt nochmal was raus, was eher zu bezweifeln ist. Meine Meinung.

Hat drakaz eben gezwittert:

Working to merge GAOSP and CyanogenMod 6 alpha (Froyo).