D
dolox
Stamm-User
- 44
Probiere gleich mal aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt bei mir immer.Ihr derzeitiger Standort kann vorübergehend nicht ermittelt werden
eine neue apk einfüge.Update.zip\system\app
wenn in der einen XML-Datei im Root-Ordner vom update.zip drin steht, dass das ganze /system kopiert werden soll, dann ja. Und ich gehe stark davon aus, dass das gemacht werden soll.Ikarus schrieb:Frage:
Wenn ich im Ordner
eine neue apk einfüge.
Wird die app dann bei der Installation von GAOSP automatisch Installiert?
Sin-H schrieb:wenn in der einen XML-Datei im Root-Ordner vom update.zip drin steht, dass das ganze /system kopiert werden soll, dann ja. Und ich gehe stark davon aus, dass das gemacht werden soll.
Aber du müsstest neu signieren und eben diese XML Datei neu schreiben oder so. Ich kenn mich mit dem signieren eben nicht so aus, ich mach so Zeugs immer händisch im Terminal.
Welche Prozentanzeige im Batteriesymbol?! Ist bei mir nicht oder muss ich das erst irgendwo aktivieren?!Sin-H schrieb:Spitze. Einfach spitze. Wie bereits mehrmals erwähnt, muss das System wohl warmlaufen, bevor es richtig rund läuft. War bei mir auch so. Ganz besonders haben mir die ganzen features, die von cyanogenmod übernommen wurden, gefallen, als allererstes die Prozentanzeige im Batteriesymbol.
What's next?
kamerakamerakamera
naja, hoffen wir zumindest alle...
Findest du in SpareParts.Coxeroni schrieb:Welche Prozentanzeige im Batteriesymbol?! Ist bei mir nicht oder muss ich das erst irgendwo aktivieren?!