K
Klodeckel
Erfahrenes Mitglied
- 63
Ich hab kein Bock das Nandroid zurückzuspielen. Zum telefonieren reichts^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ikarus schrieb:Eine frage.
Was habt ihr euch erhofft?
GalaxO läuft so super!
Hier und da ein paar probleme ja gut.
Aber mal ganz ehrlich.
Es ist klasse was das Gaosp team da gemacht hat
Danke!
Genau, werde die Woche auch mal 5,- Euro spenden. Ist halt ne Beta um die Bugs dazulegen. Hat das jemand eigentlich schon in seinem Blog gepostet das es sehr sehr lagt, ich weiß nicht wie das funktioniert und bin ja nicht gerade ein Expertetom_g schrieb:Glaube ohne Drakaz wär das Handy schon lang weg.
Meico schrieb:Also bei mir läuft echt alles absolut flüssig. Mit Neocore 28 fps. §D Spiele laufen auch flüssig. Alle Apps sterten wesentlich schneller als bei Galaxo 1.6.3.3. Habt ihr alle auch den Prozessor übertaktet? Also ich bin echt mehr als zufrieden mit dem Galaxy jetzt.
Noch was bei der Installation habe ich nie Fix permission gemacht und es hat alles geklappt. Ich musste zwar 1. mal neustarten, aber mehr nicht. Ich freue mich riesig über die Beta.
Jetzt kann Drakaz noch die Feinarbeit machen, denn mir persönlich ist die Kamera eigentlich egal.
Gruß Meico
ComCle schrieb:Akku Laufzeit dürfte minimal schlechter sein als bei galaxo. Über für einen Tag (24h) bei ordentlicher Benutzung müsste es reichen.
1h Telefonieren, 1h Internet, 20 Minuten GPS, 710MHz OC