2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz genau, nur halt die dateien wieder ersetzen im sdk/tools ordner und auf der Sd, würd ich jetzt mal so sagen.

Edit: Bei mir nicht... komisch

Wenns anders sein sollte, sry für die fehlinfo, bei mir gings definitiv nicht.

nee da steht ja

Recovery_4.6.3 Recovery for Galaxo 1.6.3 (Donut)

2 Links drunter steht doch 5.0

Also ich bin gerade am flashen. Ich freue mich so. Ja...

aaarrrrggghhhhh ich bin so blind danke :)

Ich bekomm die Recovery 5.0 nicht eingespielt, irgendwie steht bei mir immer Waiting for Device dann starte ich im Schnellstart Modus und danch startet das Telefon ganz normal. Hilfe bitte, kann ich das Recovery irgendwie auch anders als über diese umständlich Kommandozeile einspielen ? Ich blick es jetzt nicht mehr

Trapp schrieb:
Richtigen usb treiber installiert?

Falls nicht:

Directory Listing of /pub/7500/tools/

Hmm, ich hab ja Galaxo auch drauf bekommen, dann müßte das doch auch gehen oder ? Wie installiere ich die Treiber richtig ich hab Win 7 32bit aber bei mir kommt immer

wenn ich diese .inf Datei installieren will

Edit: Ich hab ja den Guide von INfect, geht aber nicht mit Odin geht das Recovery nicht einzuspielen, oder ? Ich weiß, nicht mehr wie ich das bei Galaxo geschafft habe :(

hab irsenig schlechte performance ... market/browser/dialer brauchen zwischen 20 und 30 Sekunden bis sie offen sind? Kann das jemand bestätigen, oder liegts vielleicht noch am einrichten (erstmaliges aufrufen?)

lg

@ Marjun

Dann brauchst du es nicht installieren, wenns beim Galaxo ja schon funktioniert hat.

Also du hast die recovery.img im sdk/tools ordner und die RECTOOLS.tar.gz im Hauptverzeichniss der sd karte?
Sowie die update.zip im Hauptverzeichnis der SD Karte?

Dann wie gewohnt via dos in den ordner des sdk/tools wechslen.

Bei mir z.B: cd adroid-sdk/tools dahinter dann

"fastboot flash recovery recovery.img" eingeben

fastbootmode starten und dann sollte dort alles funzen

@Trapp: Ja genau dort sind die Dateien, aber es klappt ja bei mir nicht, nach der Eingabe steht da Waiting for Device, aber erkennt das Handy einfach nicht, obwohl ich ganz normal auf die interne Karte zugreifen kann, wenn ich im Schnellstart Modus starte, dann kommen ein paar Zeilen aber dann startet es ganz normal, es sollte ja kommen:
writing ‘recovery’ …OKAY
Das passiert aber nicht. Ich find nichtmal die Einstellungen für das USB Debugging im Handy, irgendwie ein Brett vorm Kopf heute :(

Android_USB_Debugging.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann doch mal den treiber probieren

es sollte aber auch die richtige recovery.img dort sein, nich dass ebi dir 2 recovery.img `s auf der sd karte rumschwirren (wobei das ja nicht geht, vllt is die eine umbenannt worden oder so ;) )! Also fuer drakaz 2.1 brauchste ja recovery 5.0 ( aber ich glaub das haste vorhin ja selbst geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
@Trapp: Ja genau dort sind die Dateien, aber es klappt ja bei mir nicht, nach der Eingabe steht da Waiting for Device, aber erkennt das Handy einfach nicht, obwohl ich ganz normal auf die interne Karte zugreifen kann, wenn ich im Schnellstart Modus starte, dann kommen ein paar Zeilen aber dann startet es ganz normal, es sollte ja kommen:
writing ‘recovery’ …OKAY
Das passiert aber nicht. Ich find nichtmal die Einstellungen für das USB Debugging im Handy, irgendwie ein Brett vorm Kopf heute :(

Android_USB_Debugging.png

halte mal die tasten dauernd gedrückt das war bei mit das problem

Aber wie installiere ich die anderen treiber ? Das geht ja auch nicht

tomtom79 schrieb:
halte mal die tasten dauernd gedrückt das war bei mit das problem

Welche Tasten jetzt ?

Marjun schrieb:
Aber wie installiere ich die anderen treiber ? Das geht ja auch nicht

Welche Tasten jetzt ?

musst du die treiber überhaupt noch installieren =? was steht in der systemsteuerung?

und was ich meint ist Annehmen + Powertaste” im “Fastboot” Modus starten die tasten gedrückt halten dann klappts auch

Ich kann ja mittels Windows Explorer auf die interne und externe Karte zugreifen, deshalb glaub ich ja das ich den Treiber drauf habe. Ich weiß aber zur Hölle nicht mehr wie ich das alte Recovery drauf gespielt habe.
Annehmen + Powertaste” im “Fastboot” Modus starten die tasten gedrückt halten was anderes mach ich doch nicht seit 30 Minuten aber das Handy startet immer einfach von selbst. Es muß doch andere Wege geben das Recovery 5.0 drauf zu spielen, so geht es defintiv nicht bei mir und ich glaub auch ich hab das alte nicht so eingespielt

Edit: So ich hab jetzt mal die alten Treiber in der Systemsteuerung deaktiviert und die anderen genommen, jetzt klappt es :)
Alles sehr komisch ich habs ja auch das alte Recovery mit den alten Treibern hinbekommen
Was für ein Drama :D

Zuletzt bearbeitet:
cmd offen?

die datei im richtigen ordner`?

vielleicht noch mal den how tow durchlesen?

es hat ja schon mal auf deinem pc funktioniert!