A
Ai4key
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Endlich! freue mich schon auf die nächste Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eretro schrieb:@alvar genausoweit wie mit einer vollen ladung und 1.6
inFECT schrieb:Mach dir doch einfach nen nanodroid backup von deinem laufendem system und spiel ein wenig mit 2.1 rum
Drakaz@Twitter schrieb:Galaxy 2.6.29 kernel sources are online. Including Donut sources too ! (cleaned by Samsung, proprietary code removed ) http://bit.ly/aMipqC
Drakaz@Twitter schrieb:2.6.29 default config builded, and booted ! Next step : custom kernel
froyo verwendet einen anderen Kernelpsykick schrieb:najah ich hoff das die 1.6 sources auch bei froyo nutzbar sind ^^ dann könnten wir von 1.6 direkt 2.1 überspringen man währe das toll
Was bringen die 1.6 Sources jetzt für GAOSP? Treiber oder wat? Check ich nicht ganzeretro schrieb:2.1 setzt jetzt auf der 2.6.29 auf grins. Jetzt sind ja die Sourcen da
D.h. die beiden Version sind im Kernel identisch, nur der "Aufbau" unterscheidet sich? Lässt sich dadurch nen DonutEclair-Hybrid bauen?inFECT schrieb:Na den Kernel. 2.1 basiert auf dem gleichen kernel wie 1.6
Einfach nen Eclair. Da die Kernels gleich sind hat man schonmal das meiste durch den Kernel und kann dann einfach 2.1 drauß "bauen"Coxeroni schrieb:D.h. die beiden Version sind im Kernel identisch, nur der "Aufbau" unterscheidet sich? Lässt sich dadurch nen DonutEclair-Hybrid bauen?