P
peanut
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hallo,
ich versuche hier Galaxo 1.6.2. zu installieren, bisher vergeblich...
Soweit ich das sehe, habe ich mich genau an die Anleitung gehalten:
- NPC ist installiert und aktuell (BS ist Win XP)
- USB Treiber sind installiert, das Gerät wird bei normalem Boot auch erkannt und ich kann per USB drauf zugreifen
- auf dem Galaxy läuft Firmwareversion 1.6
- die die Dateien wurden so kopiert wie es in der Anleitung steht.
Es hakt dann wie bei einigen im Fastboot-Modus: Der Modus startet, das OK kommt aber nie, irgendwann bootet das Galaxy dann ganz normal und in der Konsole steht ewig "waiting for device" (bis ich abbreche)
Im Fastboot wird das Gerät anscheinend nicht erkannt, im Gerätemanager steht dann ein gelbes Fragezeichen und dahinter "Android 1.0"
Gebe ich nachher auf der KOnsole "adb shell" ein" heißt es "device not found"
Ich bin mit meinem latein am Ende und wäre froh, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Was mach ich falsch?
Schade. dass das ganze nicht mit Odin geht, das war bei der 1.6 Firmware so schön einfach...
peanut
-
ich versuche hier Galaxo 1.6.2. zu installieren, bisher vergeblich...
Soweit ich das sehe, habe ich mich genau an die Anleitung gehalten:
- NPC ist installiert und aktuell (BS ist Win XP)
- USB Treiber sind installiert, das Gerät wird bei normalem Boot auch erkannt und ich kann per USB drauf zugreifen
- auf dem Galaxy läuft Firmwareversion 1.6
- die die Dateien wurden so kopiert wie es in der Anleitung steht.
Es hakt dann wie bei einigen im Fastboot-Modus: Der Modus startet, das OK kommt aber nie, irgendwann bootet das Galaxy dann ganz normal und in der Konsole steht ewig "waiting for device" (bis ich abbreche)
Im Fastboot wird das Gerät anscheinend nicht erkannt, im Gerätemanager steht dann ein gelbes Fragezeichen und dahinter "Android 1.0"
Gebe ich nachher auf der KOnsole "adb shell" ein" heißt es "device not found"
Ich bin mit meinem latein am Ende und wäre froh, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Was mach ich falsch?
Schade. dass das ganze nicht mit Odin geht, das war bei der 1.6 Firmware so schön einfach...
peanut
-
Zuletzt bearbeitet: