2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hardreset gemacht?

hmm, irgendwie macht der den Google Restore nicht komplett glaub ich. Er macht nur ~1,5 Zeilen mit Punkte voll, normal macht er bei mir 5-6 Zeilen mit Punkte.

Coil360 schrieb:
hmm, irgendwie macht der den Google Restore nicht komplett glaub ich. Er macht nur ~1,5 Zeilen mit Punkte voll, normal macht er bei mir 5-6 Zeilen mit Punkte.
Ne das ist normal. Wie lange hast du denn gewartet? Der erste Bootvorgang hat bei mir nämlich auch ne halbe Ewigkeit gedauert.

kunig schrieb:
Ne das ist normal. Wie lange hast du denn gewartet? Der erste Bootvorgang hat bei mir nämlich auch ne halbe Ewigkeit gedauert.

ich machs jetzt nochmal komplett neu und warte dann mal länger, wie lange ca. hat es bei dir gedauert mit dem ersten booten?

der erste boot dauert eigentlich immer recht lange so zwischen gefühlten 5 und 10 minuten...

FadeFX schrieb:
der erste boot dauert eigentlich immer recht lange so zwischen gefühlten 5 und 10 minuten...

Ich hab jetzt 25 Minuten gewartet und es passiert nix.

Hallo.

Ich habe bei der Public Beta das Problem, dass diverse Programme (z.B. autostarts) keine root Rechte bekommen.
"Superuser Genehmigungen" macht keinen piep.

Kann das wer bestätigen, irgendwelche Vorschläge?

thx

Klasse Sache, die Beta :) Ich musste nicht mal wipen, hatte bisher eine selbstkompilierte Version am laufen, klasse! Und dank des JIT-Hacks läuft es gleich noch ne Ecke runder. Also alles in Allem ein guter Morgen ;)

Ja, die BETA ist wirklich gut !
Viele kleinere Verbesserungen

Galerie (zwar wieder die alte Galerie genommen, da 3D nicht funzt, aber besser als nix)
Akku (Anzeige des Zustandes direkt in der Symbolleiste)

usw.

Niedlich...

Das Handy scheint mit der neuen GAOSP Beta nicht gerootet zu sein und mit der alten su Datei lässt es sich auch nicht rooten. Swap, Compcache und Tethering funzen ebensowenig.

Wer o2 benutzt z.B. Pack M, sollte alle APN Einträge (o2 surf usw.) löschen und einen Neuen APN Eintrag erstellen.
->Settings->Wireless&Network->Mobile Networks->Access Point Names

Name: o2 Internet
APN: internet
den Rest frei lassen -> "Save"
Handy neu starten

Als positives, der Akku scheint im Idle weniger Strom zu verbauchen, im normalen Betrieb dagegen wird er beansprucht wie immer. Schade das die PowerTaste wieder durch die LockTaste zur Bildschirmaktivierung ersetzt wurde. Auch könnte die Lautstärke mal intern etwas angehoben werden, weil mein Navi ist immer so leise und AudioHack usw. ist nicht so das Wahre.

Zuletzt bearbeitet:
hI Tekkaro:

benutz mal pdanet für tethering... klappt!
Louder Volume Hack.. klappt!

zwei Tipps...

bussi
sandra

Sobald die Modder die Videofunktion einbauen steige ich sofort um. Habe schon damals die Mustymod draufgehabt. Und das war ein Quantensprung im Vergleich zum 1.5 und 1.6. Und die Entsperrfunktion war viel besser, ich hoffe die behalten die.

Sandra schrieb:
hI Tekkaro:

zwei Tipps...

bussi
sandra

Ui, was ein hübsches Profilbild :p

Hi,
wie ist denn momentan so der Stand? Ich spiele derzeit noch mit 1.6 rum. Kann man den Schritt wagen oder lieber doch noch warten? Was funzten denn bis jetzt noch nicht? Wird noch dran gearbeitet?

Andi

Sandra schrieb:
hI Tekkaro:

zwei Tipps...

bussi
sandra
Der Loudervolume Hack klappt mit Gaosp?! Bei 1.5/6 klappt der nämlich nicht.

Hi,
hab mich jetzt auch getraut sie zu laden. Sieh super aus. Aber irgendwie kann ich keine apps ausem Market laden. Es kommt immer die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen ist. Egal welches app. Woran liegt das? :confused:

Andi