M
masterserial
Neues Mitglied
- 1
würde das auch mit mustys recovery gehn ? mit dem kann ich auch von sd installiern & co ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weltraumtaucher schrieb:Zu 1. Da muss man sich erst registrieren um die Recovery downloaden zu können!!!Über Google ist auch nichts anderes zu finden.Und was für eine Recovery Partition auf meiner SD-Card?Habe da keine.Muss ich die selbst erstellen?Ist das alles Kompliziert.Hoffe die Public Beta wird leichter zu installieren.
weltraumtaucher schrieb:keine scheu nur für jeden download irgendwo registrieren.muss nicht sein.
Auch auf twitter gelesen, flashe gerade. Hoffentlich geht wlan und Video playback, dann könnte es erstmal drauf bleibenJunkie558 schrieb:Recovery V5 for Eclair is out. French : Recovery V5.0 - Samsung Galaxy : version Eclair (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (français) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android ,
English : Recovery V5.0 - Samsung Galaxy : Eclair version (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (english) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android
GAOSP Public Beta 1 is out. French : [ROM] GAOSP : Public Beta 1 (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (français) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android ,
English : [ROM] GAOSP*: Public Beta 1 (Page 1) - ROM Samsung Galaxy i7500 (english) - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android
light.blue.sky schrieb:WLAN ging bei mir auf anhieb.
Dafür das es die erste BETA ist, finde ich, läuft das ROM sehr gut.
weltraumtaucher schrieb:danke an junkie.habe es gezogen und entpackt aber was heist fastboot vorbereiten.
Hi Thyrion, ich meinte, ich bekomm kein edge.. wlan schon.Thyrion schrieb:Bei den WLAN-Einstellungen, Menü drücken, Erweiterte Einstellungen wählen und einstellen.
Wo finde ich das noch mal?Meico schrieb:Hey leute kann euch nur empfehlen den JIT Hack durchzuführen. Dann rennt euer Galaxy nur noch. xDDD