W
weltraumtaucher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Mir egal obs akku zieht.sieht nur GENIAL aus.Wann ist denn mit der beta zu rechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, das stimmt, da die Cam nicht funktioniert.Axel_Foley schrieb:Laut der Feauturelist gehen auch noch keine Videos, habe ich das richtig verstanden?
Axel_Foley schrieb:Laut der Feauturelist gehen auch noch keine Videos, habe ich das richtig verstanden?
weltraumtaucher schrieb:Gibts ne Anleitung was zu machen ist und was ich brauche?Mit Odin flashen kann ich aber GAOSP habe ich noch nicht gemacht.Wie sichere ich meine vorhandene Konstellation...Ich weis ich nerve
Bis auf das von dir aufgezählte läuft es super. Vorallem die Performance (vorallem im Vergleich zu 1.6 JC4 oder so) ist wirklich klasse. Ich finds toll auch wenn ich Video und Kamera vermisse, ist ja aber nicht lang zur Public Beta, dann geht das alles hoffentlich.weltraumtaucher schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe geht noch kein BT,Kamera,Video und 3d auch nicht?ist wenigstens telefonieren möglich...Wie siehts denn mit der akku Ausdauer aus?