2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
telefonmann schrieb:
=)
die meisten von "ihnen" hätten wohl sehr bald ein aktuelles android-handy für annähernd das gleiche geld. da wär der ärger nicht groß...
Stimmt auch :o

• Danke
Reaktionen: sodoku
Obihörnchen;218930 schrieb:
Naja ich glaube annähernd das gleiche Geld trifft nicht so schnell ein. Glaube nicht, dass das Desire, Nexus, Milestone usw. in absehbarer Zeit auch nur 200€ kosten ;)

Nur dass viele ihr Galaxy für 481Euro gekauft haben, bzw. eben per myHandy in Ratne bezahlt. Von daher ist die Sache mit dem neuen Gerät für nahezu das gleiche Geld (und eben diverse Monate Geld zurück fürs Galaxy) schon eine Nummer besser...

Obihörnchen;218930 schrieb:
Naja ich glaube annähernd das gleiche Geld trifft nicht so schnell ein. Glaube nicht, dass das Desire, Nexus, Milestone usw. in absehbarer Zeit auch nur 200€ kosten ;)

als einer der galaxy-pioniere habe ich exakt 437.50 € für mein gerät hingelegt. da ich das komplett wiederbekäme, müsste ich falls überhaupt nicht mehr so viel für ein desire drauflegen.
aber das hat hier eigentlich nichts zu suchen.

edit:
hätte den vorpost lesen sollen =)

Sandra schrieb:
Tja, wenn es denn überhaupt die Source Codes geben wird.
Daran hängt der Erfolg des GAOSP Teams ab... aber Samsung soll (laut SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter 11:55 AM Mar 11th ) an einer 2.0 Version testen... und ja, für die Galaxy I7500 (laut GAOSP IRC)....

Wäre ja schön... wir warten schon zu lange....

Hi, ich kapier jetzt gar nix :D .
Hat es zu bedeuten dass Samsung intern die 2.x software testet? Auf dem I7500? Hab das eigentlich schon früher mitgekriegt aber nicht getraut zu fragen. :D

hab das auch schon mitbekommen und eretro meinte sogar dass ihre bastelei auf gaosp aufbauen soll

Das sind alles nur Gerüchte. Ich glaub noch nicht mal das Samsung eine 2.0 testet.

OT: Hoffentlich kommt das Desire raus bevor Samsung eine 2.x veröffentlicht, sonst kann ich es womöglich nicht mehr umtauschen und ich wollte eigentlich so lange warten :D
/OT

Aber cool wäre es natürlich schon wenn die Bitten nach einer 2er Version endlich Gehör gefunden hätten. Aber um ehrlich zu sein glaube ich auch dass es nur Gerüchte sind und es sich um das Spica handelt...

Also ich war neulich im GAOSP IRC Chat und da sagte mir drakaz, dass die wirklich an die 2.0 für die GALAXY I7500 testen.
eretro meinte auch, dass die GAOSP 2 herhalten muß!

Wir werden sehen... warten wir die Source Codes ab... ohne die 1.6. Codes kommen die nämlich nicht richtig weiter... leider...

Bussi von
sandra

Sandra: Ich hab gelesen was Drakaz geschrieben hat. Du hast es ein wenig falsch aufgefasst ;-) Im Grunde hat er nur wiederholt was er kurz zuvor in deinem Twitter Link gelesen hat.

Wie soll er irgendwas bestaetigen von dem er selber nix weiss? ;-)

Und SamsungFirmware auf Twitter ist halt auch nix offizielles.
Das sind einfach nur ein paar Attention whores mit nem modifizierten FUS Downloader und ein paar Kontakten zu irgendwelchen Samsung Shop Mitarbeitern. Bissher haben die nie irgendwas berichtet was man nicht sowieso in irgendeinem GSM Forum lesen konnte.

Immer schoen alles Hinterfragen liebe Leute. Nicht einfach alles fressen was euch vor die Nase geworfen wird. ;-)

inFECT schrieb:
Sandra: Ich hab gelesen was Drakaz geschrieben hat. Du hast es ein wenig falsch aufgefasst ;-) Im Grunde hat er nur wiederholt was er kurz zuvor in deinem Twitter Link gelesen hat.

Wie soll er irgendwas bestaetigen von dem er selber nix weiss? ;-)

Und SamsungFirmware auf Twitter ist halt auch nix offizielles.
Das sind einfach nur ein paar Attention whores mit nem modifizierten FUS Downloader und ein paar Kontakten zu irgendwelchen Samsung Shop Mitarbeitern. Bissher haben die nie irgendwas berichtet was man nicht sowieso in irgendeinem GSM Forum lesen konnte.

Immer schoen alles Hinterfragen liebe Leute. Nicht einfach alles fressen was euch vor die Nase geworfen wird. ;-)

Na dann weißt Du ja mehr :D
Ich wollte auch keine Vermutungen aufbauen, sondern nur das, was erzählt wurde im IRC von GAOSP.
Übrigens, hatte mir 2 Tage zuvor jemand aud dem IRC das Gleiche erzählt und danach habe ich eben das unter samsungfirmware gelesen.
Meine Frage war dann auch: "ist es für I7500?" und das hat sich bestätigt.

Aber Spekulationen, Du hast Recht - aber wir saugen uns hier an Informationen, Hoffnungen und was weiß ich... irgendwie magisch - oder?

Nichts für Ungut :cool:

bussi
sandra

Immer optimistisch bleiben ;) Vielleicht erhört uns Samsung ja echt mal, vor allem denke ich mal rastet o2 ordentlich aus^^ Die wurden ja im Prinzip leicht verarscht von Samsung.

Obihörnchen;220090 schrieb:
Immer optimistisch bleiben ;) Vielleicht erhört uns Samsung ja echt mal, vor allem denke ich mal rastet o2 ordentlich aus^^ Die wurden ja im Prinzip leicht verarscht von Samsung.

O2 hat schon gewußt, was sie da vertrieben. Haben nur nicht mit einer masse penetranter endverbraucher gerechnet.

Als ich mein Galaxy zurück gegeben habe, kam da auch so ein Kommentar von nen Mitarbeiter der meine Rückgabe mitbekommen hat.
" Da hat wohl O2 nicht gewusst,dass es nicht geht"
So ein schmarrn....
Als ob nicht ein einziger Mitarbeiter vor dem Verkauf sich die Handys mal anschauen würde.... und dabei testen die bestimmt auch,ob alles klappt.

telefonmann hat schon recht, sie habens gewusst,sind drauf eingegangen und hoffen derzeit,dass es nur ein minimaler Anteil an Besitzer sind,die es auch zurück geben werden.

Das ist nen Tippfehler aus der Quelle welcher dort falsch zitiert wird.

Es handelt sich um das Galaxy Spica bei der Meldung.

• Danke
Reaktionen: Sandra
Genau, einfach mal das Kommentar drunter lesen :D

Hi,

ich habe drakaz 2.1.

Nun ist dort ein Ordner mit Namens Audiofiles, dort werden .csv Files angelegt.
Welche Daten werden dort gespeichert, hab das Gefühl es werden mehr Files.

Dann werden im Hauptordner temporäre Dateien .tmp angelegt z.B. DiskCacheIndex29184.
Es werden auch hier mehr angelegt, kann ich diese bedenkenlos löschen?

bussi
sandra

hast du den louder volume hack installiert? kenn diesen ordner von da. da gibts dann auch noch einen audiofiles backup ordner, theoretisch zumindest...

Gute Neuigkeiten!

Gerade auf Twitter:
"Lot of fine tuning in last GAOSP vendor update. Please feedback on global performances."

Kann das dann mal wer Buliden? hab im mom leider kein Linux zur Hand :-(
und will´s im mom nicht Installieren zu viel scheiß das es mir meine Platte wärend der Semesterarbeit dahin rafft und ich alles neu aufsetzten muß