Sandra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Stimmt auchtelefonmann schrieb:=)
die meisten von "ihnen" hätten wohl sehr bald ein aktuelles android-handy für annähernd das gleiche geld. da wär der ärger nicht groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt auchtelefonmann schrieb:=)
die meisten von "ihnen" hätten wohl sehr bald ein aktuelles android-handy für annähernd das gleiche geld. da wär der ärger nicht groß...
Obihörnchen;218930 schrieb:Naja ich glaube annähernd das gleiche Geld trifft nicht so schnell ein. Glaube nicht, dass das Desire, Nexus, Milestone usw. in absehbarer Zeit auch nur 200 kosten
Obihörnchen;218930 schrieb:Naja ich glaube annähernd das gleiche Geld trifft nicht so schnell ein. Glaube nicht, dass das Desire, Nexus, Milestone usw. in absehbarer Zeit auch nur 200€ kosten
Sandra schrieb:Tja, wenn es denn überhaupt die Source Codes geben wird.
Daran hängt der Erfolg des GAOSP Teams ab... aber Samsung soll (laut SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter 11:55 AM Mar 11th ) an einer 2.0 Version testen... und ja, für die Galaxy I7500 (laut GAOSP IRC)....
Wäre ja schön... wir warten schon zu lange....
inFECT schrieb:Sandra: Ich hab gelesen was Drakaz geschrieben hat. Du hast es ein wenig falsch aufgefasst ;-) Im Grunde hat er nur wiederholt was er kurz zuvor in deinem Twitter Link gelesen hat.
Wie soll er irgendwas bestaetigen von dem er selber nix weiss? ;-)
Und SamsungFirmware auf Twitter ist halt auch nix offizielles.
Das sind einfach nur ein paar Attention whores mit nem modifizierten FUS Downloader und ein paar Kontakten zu irgendwelchen Samsung Shop Mitarbeitern. Bissher haben die nie irgendwas berichtet was man nicht sowieso in irgendeinem GSM Forum lesen konnte.
Immer schoen alles Hinterfragen liebe Leute. Nicht einfach alles fressen was euch vor die Nase geworfen wird. ;-)
Obihörnchen;220090 schrieb:Immer optimistisch bleiben Vielleicht erhört uns Samsung ja echt mal, vor allem denke ich mal rastet o2 ordentlich aus^^ Die wurden ja im Prinzip leicht verarscht von Samsung.
"Lot of fine tuning in last GAOSP vendor update. Please feedback on global performances."