2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luckysession schrieb:
Auch auf diesem Weg nochmal "DANKE"!!!

Aber warum läuft die "Superuser-Genhemigung nicht korrekt?
Bisher konnte ich keine "root"-Anwendungen aufrufen, irgendetwas stimmt da nicht, hat jemand eine Idee?

Gemä Beschreibung installiert, wipe durchgeführt, war auch bei Deinem ersten Image leider so.
DAS weiß ich allerdings auch nicht. Kann mir nur vorstellen dass zum Zeitpunkt als ich es kompiliert habe noch ein Fehler im Projekt ist/war. Vielleicht wurde er zwischenzeitlich korrigiert, aber im Changelog finde ich nichts. Wenn ich die Zeit hab und bis zum Ende der Woche noch keine neue Weekly Build draußen ist, dann erstell ich die System.img selber nochmal neu. Solange ich das Galaxy noch hab :D

@: n8schicht:

Du wirst schön hier bleiben :)

Könntest Du uns mitteilem, um welche "Verbesserungen" es sich handelt?
Ich habe es aufgespeilt und sehe noch keine, das lliegt wahrscheinlich daran, dass ich n.n. alles durchforstet habe ;)

Wäre total nett, wenn Du es kurz darstellen könntest vor dem Wochenende, wo wir alle gespannt auf Dein Image warten.

bussi von
sandra

die letzten Änderungen die commited wurden betrafen die Akkulaufzeit sowie die Stabilität sowie die Speicherverwaltung. also nichts was man so direkt sieht

• Danke
Reaktionen: n8schicht und Sandra
Danke eretro, ich hätte es so genau gar nicht sagen können :)
@Sandra: Wir könnten uns ja im Desire-Unterforum wiedersehen ;)

Na, dann sieh zu, dass Du die Image am Wochenende drauf bekommst, dann verzeih ich Dir (fast) alles :)

bussi
sandra

gibt es schon irgendwelche neuerungen??

Hi!

nein zur Zeit leider nicht. Im Moment scheint das Projekt ziemlich ins Stocken geraten zu sein. Im IRC liest man auch nicht viel weltbewegendes...
Hoffe das es nicht einschläft...

Ich denke die meisten werden hoffen das Samsung den surce vom 1.6 bald freigeben wird und damit das porten einfacher werden sollte da ja 1.6 und 2.1 auf dem selben Kernel aufbauen

So hatte ich jedenfalls (auch) einen der letzten Tweets von drakaz verstanden...

EDIT: Ich vermute, dass sie auf die Freigabe hier warten. Die 1.5er Versionen sind bereits vorhanden. Die 1.6er fehlt eben noch. Das ist aber, wie dadaus schon impliziert hat, die wichtige, wegen des Kernels.

Zuletzt bearbeitet:
Ja darauf wartet er Zeit hat er jetzt eigentlich ;) (laut Twitter)

Jup, dank' Nintendo... ;)

War mal eben im IRC und Drakaz ist schon noch sehr aktiv er wartet eben wirklich nur auf die Sourcecodes, damit er endlich weitermachen kann ;)

Tja, wenn es denn überhaupt die Source Codes geben wird.
Daran hängt der Erfolg des GAOSP Teams ab... aber Samsung soll (laut http://www.twitter.com/samsungfirmware 11:55 AM Mar 11th ) an einer 2.0 Version testen... und ja, für die Galaxy I7500 (laut GAOSP IRC)....

Wäre ja schön... wir warten schon zu lange....

Zuletzt bearbeitet:
Ob Samsung da bei Drakaz geräubert hat wenn sie angeblich an 2.0 bzw eher 2.1 arbeiten :)

Jo, haben sie wohl... :o

Wozu das Rad 2x neu erfinden?

Das geilste was Samsung bringen könnte wär einfach 1/1 Gaosp als Testversion zu veröffentlichen :p

Uploading now the new firmware NOTE android 1.5 (Galaxy info Samsung is testing 2.0)
Das wär ja echt ein Traum^^

Aber dann mit BT und Kamera und ich hab´s soffort drauf

hmm, hab drakaz seit wochen drauf und es ist einfach nur super...
wenn die cam dazu kommt und evtl bt... zauberhaft, dann ärgern sich viele, die ihr galaxy zurückgegeben haben...:eek:

Sandra schrieb:
hmm, hab drakaz seit wochen drauf und es ist einfach nur super...
wenn die cam dazu kommt und evtl bt... zauberhaft, dann ärgern sich viele, die ihr galaxy zurückgegeben haben...:eek:

=)
die meisten von "ihnen" hätten wohl sehr bald ein aktuelles android-handy für annähernd das gleiche geld. da wär der ärger nicht groß...

telefonmann schrieb:
=)
die meisten von "ihnen" hätten wohl sehr bald ein aktuelles android-handy für annähernd das gleiche geld. da wär der ärger nicht groß...
Naja ich glaube annähernd das gleiche Geld trifft nicht so schnell ein. Glaube nicht, dass das Desire, Nexus, Milestone usw. in absehbarer Zeit auch nur 200€ kosten ;)