2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mir is durchaus klar das wir uns hier in einem forum support-forum befinden, das ändert aber nichts daran das wiederholt gesagt wurde dass sich an dem projekt momentan so schnell was ändern kann dass es keinerlei sinn ergeben würde wenn man hier bestimmte fragen beantwortet die nach dem nächsten commit wieder komplett anders aussehen können, was dann wiederrum zu vielen weiteren unsicherheiten und fragen bei usern führt wenn ma im stundentakt anders auf manche fragen antwortet... oder ergibt das sinn bei jeder frage dann einmal definitiv zu antworten und bei jdeem weiteren post "achja ... is übrigens doch anders ... und jetzt so und bla"

bin selber froh wenn ich user hier im forum finde die mir meine fragen beantworten können, nur in einem alpha projekt ist es meiner meinung nach nicht angebracht auf feinheiten einzugehn.

mfg tom

Und deshalb muss man patzig werden?
(Womit ich damit garnicht so sehr deinen Post meine)

Beide Seiten in dieser Diskussion sollten mal lieber einmal weniger in die Tasten greifen als einmal mehr. Ignorieren von allzu dummen fragen bringt mehr als sie rüde zu beantworten.

Naja ich kann genug Englisch um mir die Seite vom GAOSP selber anzuschauen.... im Grunde interessiert mich die ganze Diskussion hier nicht. Aber versucht doch einfach mal höflich miteinander umzugehen.. kost nichts.... und wenn die Frage euch so nervt, dann antwortet nicht.

lg Greg

• Danke
Reaktionen: rotateh
Gregor schrieb:
Das hier ist eben kein dev-Forum. Wenn euch die dauernden Fragen nerven antwortet doch einfach nicht anstatt patzig zu werden.

Nach dem dritten dummen Fragen, was keine Antwort bringt werden die Leute schon merken, dass Sie auch selber lesen können.

Der Ton in diesem Forum geht in letzter Zeit leider echt den Bach runter.

die Intelligenz einiger Poster leider auch. Angriffe von wegen zuviel Info jetzt Angriffe von wegen zuwenig Info. Ich sags mal so ich hab langsam derbst die Schnauze voll weil hier einige seit monaten nur am rumnörgeln sind. Die einen schauen selber nach die andren nicht haltets wie ihr wollt. Fakt ist dass ich keine Fragen mehr zu Features beantworten werde. Ich hab noch genug andre Sachen zu tun die in der Priorisierung deutlich höher anzusiedeln sind als User A am feuchten Patschehändchen zu nehmen und zum Ziel zu führen. Der Ton in diesem Forum geht aufgrund der Anfeindungen gewisser Leute genauso in den Keller wie meine Motivation in diesem Thread überhaupt noch mal was zu posten. Besonders die Leute die keinen blassen schimmer haben teilen hier kräftig aus...

Ums kurz zu machen so wies in den Wald reinruft so schallts zurück und ich werde einen Teufel tun und die Leute extra am feuchten Patschehändchen nehmen. Wer die Features testen will ist gerne eingeladen das letzte funtionierende Weekly zu testen. Die Links sind da... Mögen die Leute mit der riesen Klappe sich doch mal mit der Materie befassen und die anderen unterstützen...

Ich priorisiere das was ich tue und das user an die Hand nehmen steht bestimmt nicht an erster Stelle!

Eat it or leave it

• Danke
Reaktionen: Morpheus27 und cinereous
Das artet hier gerade viel zu sehr aus.
Bitte auf Offtopic verzichten.

Und wenn du dann nichts mehr schreibst wird eben der User über den du dich in reichlich herablassender Weise äußerst eben keine Infos bekommen oder sie sich selber suchen.
who cares?

Keine Sorge du musst nicht wieder mit großen Worten deine Auszeit ankündigen.... zumindest nicht wegen mir..... ich bin erstmal raus....

ich denke, eretro meint mich. ich habe ihm auch nie eine frage gestellt, da wie schon oben erwähnt, alles ausm projekt beziehbar ist.
seine informationsaktivität habe ich auch nie angeprangert. habe mich nur eingemischt, sobald er bei weitem den usern, die ihn selbst in den himmel heben, auf eklatant hochnäsige weise simple antworten verweigert hat. finde das unangebracht.
respektiere jeden, der sich an jenem projekt beteiligt; nur sollte derjenige auf fair mit den leuten umgehen, die versuchen, sich in die materie einzuführen.

• Danke
Reaktionen: lx01 und bibabutzi
so interessant eure zwischenmenschlichen meinungen und differenzen auch sind, sie gehören hier nicht her.
bin zwa kein mod oder so, aber könnt ihr das bitte anderweitig austragen?

Danke

mfg
euer scrat

• Danke
Reaktionen: spence
und wenn dann mal alles läuft ,dank der mühe die sich einige gemacht haben, sind alle wieder lieb und posten was das zeug hält

ich danke denjenigen die trotz "gegenwind" so toll an dieser sache arbeiten und freue mich stillvergnügt wenn noch so was tolles dabei rauskommt

Ich finde man sollte diesen Thread von Unsachlichkeiten säubern. Keine Ahnung ob so was gemacht wird. Nur so ne Idee. Es nervt wirklich.

so dann geh ich mal back2topic .. ich teste jetzt dann mal ne jit enabled build von sado ... mal schaun wie die so läuft ... bericht kommt in ner stunde oder so :)

soho ersted feedback von mir ;) mit linpack hab ich jetzt 3,4Mflops ... davor warens 2,3 oder 2,4 ... der nexus launcher der integriert ist funktioniert für mich leider nicht wirklich, allerdings läuft das ganze für mich noch ein wenig unflüssig könnte aber am autosync oder an meiner 1.6 basis liegen ... tendiere zum auto sync

Edit: jetzt grad beim schreiben hat er angefangen doch noch zu funktionieren
edit2: lag wohl an initialisierungsprozessen die noch nich alle fertig waren jetzt läufts rund :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem tar is ne update.zip mit readme

kleine kurtze frage muss ich um rom aufzuspieln , drakaz' recovery nehmen oder würde das auch mit mustys recovery gehen ?

Gibt's irgendwo eine website / Infos zu dem "Sado" JIT Build ? Ist irgendwie technisch interessant, wie man Java "JIT" fähig machen kann auf einem Android Kastl ... heisst das, dass der Java code dann in native code übersetzt ist ?

grüsse,

Martin

Würde jetzt auch gerne mal testen - leider steht alles nur auf Englisch im GAOSP - auch weiß ich nicht wie und wo ich die Drakaz-Recovery herunterladen kann!

Kann mir jemand helfen - Schritt für Schriit auf Deutsch?

Wäre SUPER -Danke!!!:confused:

Hmm es scheint wir langsam zu sein... mal weiter testen :)

Ej Leute, das ist en Alpha, also lasst die Finger davon wenn ihr nicht wisst wies genau geht. Wenn ihr es wirklich ausprobieren wollt, lest euch mal in die ganzen Threads hier durch!
Nachher seid ihr nur am Meckern, wenns nicht klappt. Wartet doch lieber mal, bis es wenigstens Beta ist...

• Danke
Reaktionen: rotateh
Alvar Hanso schrieb:
Ich finde man sollte diesen Thread von Unsachlichkeiten säubern. Keine Ahnung ob so was gemacht wird. Nur so ne Idee. Es nervt wirklich.
Das kannst Du knicken, hier wird kreuz und quer so schnell gepostet, dass man mit kehren nicht mehr hinterher kommt. Fast 2/3 der Posts nach Deinem "Appell" waren auch schon wieder solche Fälle...

Topic: Ich versuch mich mal einen eigenen Build hin zu bekommen (jeder fängt ja mal klein an), ob ich mich allerdings traue den auch zu flashen, weiß ich noch nicht ;D

EDIT: OK, das hat schonmal nicht geklappt.

EDIT (27.02.2009): OK, der Build lief diesmal durch, nun müsste ich es nur mal flashen.

Zuletzt bearbeitet: