R
rotateh
Gast
mir is durchaus klar das wir uns hier in einem forum support-forum befinden, das ändert aber nichts daran das wiederholt gesagt wurde dass sich an dem projekt momentan so schnell was ändern kann dass es keinerlei sinn ergeben würde wenn man hier bestimmte fragen beantwortet die nach dem nächsten commit wieder komplett anders aussehen können, was dann wiederrum zu vielen weiteren unsicherheiten und fragen bei usern führt wenn ma im stundentakt anders auf manche fragen antwortet... oder ergibt das sinn bei jeder frage dann einmal definitiv zu antworten und bei jdeem weiteren post "achja ... is übrigens doch anders ... und jetzt so und bla"
bin selber froh wenn ich user hier im forum finde die mir meine fragen beantworten können, nur in einem alpha projekt ist es meiner meinung nach nicht angebracht auf feinheiten einzugehn.
mfg tom
bin selber froh wenn ich user hier im forum finde die mir meine fragen beantworten können, nur in einem alpha projekt ist es meiner meinung nach nicht angebracht auf feinheiten einzugehn.
mfg tom